Die Grand Pearl, ist laut letztem Update fast im roten Meer. Mein Freundlicher hat mir ne Trackingseite zukommen lassen. Doof wird es nur wenn der Kahn unter geht 😅.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Ja, das ist die Seite Vesselfinder. Doch musst Du wissen wie das Schiff heißt...
-
Solange es nicht die Black Pearl ist Die steht angeblich in Palma
-
zum Glück wird kein Nissan Frachter abfefackelt im Kanal😉
-
-
Ich habe meinen gestern in Empfang nehmen können. Ein super Feeling mit dem Teil. Und jetzt geht's erst mal in Urlaub...
-
Wow geile Farbe
Vielleicht hätte ich mich doch trauen sollen die Farbe zu bestellen.
Ich war da hin und hergerissen da dieses Grau nicht zu jedem Fahrzeug passt.
Ich habe genau dieses Grau auf meinem Firmenfahrzeug (VW Tiguan) und da siehts nicht gut aus aber beim XT schon.
-
Wow geile Farbe
Ich habe genau dieses Grau auf meinem Firmenfahrzeug (VW Tiguan) und da siehts nicht gut aus aber beim XT schon.
Man beachte auch den Farbunterschied zwischen echtem Foto und Darstellung in der Signatur von Thommy/auf der Nissan Homepage…. Ob die sich darüber klar sind, dass die soweit von der Realität weg sind?? Bei unserem Blau ist es auch extrem weit weg…. Gottseidank sieht es in echt viel schöner aus 😎😇
-
Wow geile Farbe
Mein Händler hat die Farbe mittlerweile am Aussteller. Ist schon schön.
-
Es schaut wirklich so aus als ob die Farben der Nissan Homepage wirklich ein wenig "abweichen".
Das liegt aber eher an dem Farbraum der via Webseiten sicher dargestellt werden kann.
Hier mal meine "Tinted Red" Version des X-Trail, wie man sieht mach die Lichtwirkung extreme Unterschiede, Schatten (Frontpartie) versus Licht (Heck) und sofort wird aus Bordeaux-Rot (Schatten) ein Kirsch-Rot (Heck). Im Vergleich dazu ist aber die Webfarbe auf der Nissan Seite eher eine Nuance mehr Richtung "Erdbeer".
Wie auch immer, meine Frau und ich stimmen überein: in Natura schaut die Farbe besser aus als auf der Website.