T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • moin,


    Meiner ist auch gerade auf hoher See,

    Letzter Termin war Ende Juli, denke aber nicht das dass zu schaffen ist. Der Kahn dümpelt im indischen Ozean auf dem Weg zum Suezkanal. Dort soll er wohl am 28. 7 sein. Von dort aus brauch er locker noch 14 Tage. Also wird es wohl auch erst Ende August, Anfang September was werden. Solang er noch unterwegs ist kann mir wenigstens keiner reinfahen.


    Beste Grüße

    David

  • Ich darf meinen am Freitag abholen. Bestellt am 15.12.2022, beim Freundlichen angekommen am 14.07.2023 und anschließend 2 Wochen in der Aufbereitung incl. Montage AHK.

    Das Warten hat ein Ende :thumbup: und am Sonntag geht's schon ab in den Urlaub mit dem Wohni am Haken. Bin sehr neugierig....

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4, 07/2023

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Zur Info: gem. Statik der KFZ Zulassungsstelle Deutschland sind vom Januar bis Juni 2023 : 1303 Stück Nissan X Trail Fahrzeuge zugelassen , es wurden in diesem Zeitraum im Gesamten 292 351 Benzin Hybridfahrzeuge zugelassen , da ist für Nissan noch viel Luft nach Oben,

  • Zur Info: gem. Statik der KFZ Zulassungsstelle Deutschland sind vom Januar bis Juni 2023 : 1303 Stück Nissan X Trail Fahrzeuge zugelassen , es wurden in diesem Zeitraum im Gesamten 292 351 Benzin Hybridfahrzeuge zugelassen , da ist für Nissan noch viel Luft nach Oben,

    Aktuell sind in Deutschland laut Mobile ja gerade mal 166 Stück verfügbar...

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

  • Wie heißt denn der Pott?

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23