Heute habe ich den Brief geholt und morgen Abend ist es endlich soweit😍
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Nun, ich habe meinem Händler noch einen Gefallen getan und noch im letzten Jahr (3 Tage vor Weihnachten) bestellt.
Mein erster X-Trail was 2001, dann 2004 noch einer, danach war ich mal mit nem Grand Cherokee fremd gegangen, aber der hat wegen Getriebeschaden recht schnell wieder gehn müssen.
Nach einem weiteren IXI kam dann ein Pathfinder. Nachdem es den jetzt aber dank EU Flottenverbrauchsregel in Europa nicht mehr gibt, wird es halt wieder ein X-Trail. Das aktuelle Modell hat halt wieder etwas "Persönlichkeit" bekommen und schaiut nicht nach "Windei" aus, wie die zweite Generation.
Lieferprognose hies erst "6 Monate", dann "Juli" und jetzt werd ich schon langsam ungehalten und hoffe das mein Tekna auch bald ausgeliefert wird. Nach blau, weiß und schwarz wird es diesemal rot.
-
keine Panik, zur Zeit rollt eine wahre Welle Nissan's an, da dürfte deiner auch dabei sein...
-
Moin gerade beim Freundlichen gewesen,der Liefertermin 20. Oktober kann nicht gehalten werden wird wahrscheinlich Mitte November.
Warten auf :X-Trail E Power N-Connecta Solid White
-
Bei mir war es ursprünglich mal Mai/Juni, dann Ende August/Anf. September und nun Mitte September Anlieferung. Ich hoffe mal auf Mitte Oktober, dann kann der Händler gleich die Winterreifen aufziehen.
-
Ich hab nur die Info bekommen das die Zuteilung der Fahrgestellnummer Mitte 10/23 erfolgen wird. Ich weiß ja nicht wie lange es danach noch dauern wird aber mein Händler sagte auch bereits das in der Regel der Liefertermin (23.10 bei mir) um 4 bis 6 Wochen überschritten wird.
-
Heute ist einer meiner beiden Kundenwagen angeliefert worden. Wie bereits gepostet - bestellt im Jänner. Also exakt 6 Monate lt Kaufvertrag. Jetzt fehlt mir noch der Zweite
-
meiner soll am 25.8 kommen.
Bestellt am 22.12.22.
Tekna+ pearl White mit schwarzem Dach.
-
Ich warte noch auf einen Tekna+ mit 20 Zoll Felgen, der noch nicht produziert wurde. Laut Dispo liegt es hauptsächlich an den 20 Zöllern.
-
Ok. Ich muß fairerweise sagen, dass ich nach der Bestellung Anfang Februar, ca. vier Wochen später noch auf 20 Zoll abgeändert habe. Wenn das die Änderungen von Mai/Juni auf nun wohl Oktober rechtfertigt, dann ist es so.