Meiner ist heute Morgen angekommen, Fehlt nur noch der Brief dann kanns losgehen.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Gratuliere, da rollt ja eine Welle xtrail's an...
-
Scheint so , Mein verkäufer meinte Nissan hat noch einen weiteren Spediteur gefunden. Dück alle mal die Daumen
-
Scheint so , Mein verkäufer meinte Nissan hat noch einen weiteren Spediteur gefunden. Dück alle mal die Daumen
Werde Montag Mal zu meinem Händler und nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Letzter Stand ist, dass das Auto diese Woche kommen sollte.
-
Meine zwei sollten lt. Aussage des Importeurs in den nächsten Tagen noch vor Ende Juli ankommen. Jetzt scheint es mit Auslieferungen tatsächlich loszugehen - bin auf die Zulassungen Ende des Jahres gespannt.
-
Endlich ist er da!
Bestellt im November. Nach etlichen Verschiebungen hat es endlich geklappt. War seit Anfang Juni in Amsterdam und musste auf Grund von Personalmangel dort parken. Seit heute steht er beim Händler
-
Gratulation an ALLE!!!! Freut mich wirklich sehr für euch. Dieses Auto hat im Moment auf alle Fälle ein Alleinstellungsmerkmal, man sieht so fut wie keinen auf der Straße...
-
War gerade beim Händler und genau in dem Moment kam der Lkw mit meinem Auto.
Jetzt nochmal bisschen Druck gemacht, dass Auto zu den Hochzeiten im August auch fertig und zugelassen ist.
-
Kleine Info für alle wartenden. Scheinbar ist der Hafen von Nissan in Amsterdam voll, weshalb laut Aussage von meinem Händler, drei Schiffe von Nissan vor den Toren Amsterdams warten. Da steht uns wohl eine X-Trail schwemme bevor
-
Meiner wurde nun endlich am Freitag ausgeliefert. Habe jetzt schon 300 km auf der Uhr und bin hell auf begeistert. Alles wie versprochen läuft Super Verbrauch bisher 6,5 l Best wert war sogar 6,0 l. Da geht noch was da bin ich überzeugt auf jeden Fall große Freude. Viel Spaß Und ich wünsche allen wartenden durchhalten, es lohnt sich .