Ich möchte dir nicht die Laune verderben, aber das war bei mir auch so. Vom 31.07 auf den 16.6 . Heute habe ich mit Nissan und der Händler mit der Disposition und Bezirksleitung telefoniert. Nissan hat definitiv den Plan verloren. Keiner kann sagen wann mein Fahrzeug geliefert wird. Mein C-Trail steht schon seit 30.5.23 in Amsterdam.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
-
Ich möchte dir nicht die Laune verderben, aber das war bei mir auch so. Vom 31.07 auf den 16.6 . Heute habe ich mit Nissan und der Händler mit der Disposition und Bezirksleitung telefoniert. Nissan hat definitiv den Plan verloren. Keiner kann sagen wann mein Fahrzeug geliefert wird. Mein C-Trail steht schon seit 30.5.23 in Amsterdam.
Naja wirklich sicher rechnen tu ich mit dem neuen Datum auch nicht.
Aber schauma mal
-
Ich mach mir da keine Platte, der neue kommt wenn er kommt und ab dem Tag der vorausberechneten Auslieferung bekomm ich sicherlich einen Vorführer zur Nutzung, so war es auch bei meinem QQ gewesen.
-
Ich habe meinen Tekna heute, 12.07., beim Händler abgeholt. Jetzt freue ich mich aufs Kennenlernen mit meinem neuen Gefährt. Der erste Eindruck vom Auto bei der Heimfahrt (ca. 50 Km) war sehr gut! Leise und "erhaben" rollt der X-Trail dahin. Ein sehr angenehmes Fahren.
-
yup, kann ich nur bestätigen
-
Ebenfalls 😎fühlt sich gegenüber dem T32
Unterschied wie Tag und Nacht an.
Irgendwie Premium
-
Hallo!
Das warten hat ein Ende Auto ist am 10.07.23 beim Händler eingetroffen.Am 19.07.23 Abholung.
Tekna Farbe schwarz am 3 Januar bestellt.
-
Gratuliere, was lange währt kommt gut ...
-
Das gute Stück ist gestern angekommen, am 17. hole ich ihn ab.