Das Problem sind ja nicht die Schiffe.
Naja, wen das Auto schon mal am Hafen steht, kann es schon nicht mehr im Meer versinken sondern wird irgendwann bestimmt geliefert 😉
Das Problem sind ja nicht die Schiffe.
Naja, wen das Auto schon mal am Hafen steht, kann es schon nicht mehr im Meer versinken sondern wird irgendwann bestimmt geliefert 😉
Meine zwei nächsten Kundenfahrzeuge sind im Anrollen bzw. auf Transport - ein Tekna E-power und ein Tekna MHD 163 HP. Allerdings läßt noch ein weiterer vorbestellter X-Trail Tekna+ in Champagner Silber/Black auf sich warten. Verkauft im März, noch nicht mal in Produktion.... Tekna+ und Zweifarblackierung sind bekanntlich eine heikle Kombination für die Lieferfähigkeit
Meine zwei nächsten Kundenfahrzeuge sind im Anrollen bzw. auf Transport - ein Tekna E-power und ein Tekna MHD 163 HP. Allerdings läßt noch ein weiterer vorbestellter X-Trail Tekna+ in Champagner Silber/Black auf sich warten. Verkauft im März, noch nicht mal in Produktion.... Tekna+ und Zweifarblackierung sind bekanntlich eine heikle Kombination für die Lieferfähigkeit
Aufm Schiff oder aufm Lkw?
Mittlerweile am LKW.... Sollten in den nächsten Tagen "aufschlagen"
Mittlerweile am LKW.... Sollten in den nächsten Tagen "aufschlagen"
Wann würden die bestellt? November oder Dezember?
Beide im Jänner
Beide im Jänner
Verrückt. Wenn man bedenkt dass fast keine Bestellungen ausm Dezember hier im Forum bisher geliefert wurden.
Habe einen Tekna+ E-Power e-Force in Dark Grey im März bestellt. Liefertermin Ende September/ Anfang Oktober bei Bestellung.
Letzte Info von Anfang Juni „Fahrzeug ist gebaut und steht im Hafen“.
Aktueller Liefertermin Mitte August.
Bin mal gespannt ob der Termin eingehalten wird, bei dem was ich hier so lese
Aktueller Liefertermin Mitte August.
Ich sage das jetzt mit so viel Sorgfalt wie möglich: Das wird nix
Hab am 28. November bestellt und bis heute keine Info, wann das Ding beim Händler eintrifft.
Ich sage das jetzt mit so viel Sorgfalt wie möglich: Das wird nix
Hab am 28. November bestellt und bis heute keine Info, wann das Ding beim Händler eintrifft.
Das kann man so nicht sagen.
Das Bestelldatum sagt nicht alles aus.
Es gibt welche die bestellen später und bekommen eher .
Sind schon ein paar Fälle hier gewesen.
Warum weiß keiner