Die Problematik liegt bei Nissan. Mein Händler hat schon mehrmals bei der Disposition von Nissan angerufen. Er wartet ingesamt auf 16 Fahrzeuge. Die Antwort ist seitens Nissan nur : Bitten um etwas Geduld. Die haben richtige Probleme.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Gestern kam die frohe Botschaft mein Fahrzeug zweifarbig ist beim Händler angekommen. Übergabe erfolgt am 14. Juli ! Ist schon ein komisches Gefühl jetzt wird es real, aber ich freu mich.
-
Du hast auch am 28. November bestellt, so wie ich?
Vielleicht bin ich ja auch bald mal dran.
-
Heute, vor einer halben Stunde, hat mein Händler mir mitgeteilt, dass mein X-Trail gestern Abend angeliefert wurde. Der Wagen kann in der 28. Woche abgeholt werden. Ich freue mich!
-
Moment mal! Du bist nach mir dran
-
Du hast auch am 28. November bestellt, so wie ich?
Vielleicht bin ich ja auch bald mal dran.
Ja ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen! Wir
-
MaxPower, ich drücke dir auch die Daumen, dass du sehr bald eine gute Nachricht von deinem Händler bekommst!🤞🤞🤞
-
MaxPower, ich drücke dir auch die Daumen, dass du sehr bald eine gute Nachricht von deinem Händler bekommst!🤞🤞🤞
Hey vielen Dank wird schon werden.
-
Hat denn jemand zufällig eine Ahnung wann und welches Schiff als nächstes aus Japan ankommt?
-
Bei uns liegt es nicht an Japan. Nach unserem XTrail haben wir für meine Frau noch einen Jule bestellt. Der steht nun seit 2 Wochen im Lager rum da die Spedition keine Fahrer hat. Wir warten jetzt noch 2 Wochenbund dann setzen wir Nissan eine Frist und setzen damit in Verzug. Wenn dann immer noch nichts passiert, treten wir vom Kaufvertrag zurück.