Meiner kam am 01.06 ins Zentrallager für Nissan Schweiz und konnte ihn dann am 14.6 beim Händler abholen😎
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Die Schweiz scheint da bevorzugt zu sein Hoffe mal das Beste.
-
Ja Maxpower würde ich auch liebend gerne. Aus welcher Ecke kommst du . Ich komme Nähe Karlsruhe
Mitte Sachsen-Anhalt. Lange Strecke aber der Weg ist ja das Ziel
-
Habe gerade mit der Nissan Kundenbetreuung gesprochen. Meiner steht immer noch in Amsterdam. Stellungnahme zum Lieferdatum kann nicht gegeben werden. Leihwagen gibt es erst ab 6 Wochen zu verbindlichem Termin. Somit muss ich den Mietwagen für unsere gewerblichen Aufträge am WE selber tragen
-
Bei mir sind die sechs Wochen bald verstrichen. Dann gibt‘s einen Brief mit Rücktritt vom Vertrag, wenn nicht innerhalb der folgenden 14 Tage geliefert wird.
-
Ich wechselte damals ja wegen der mir bekannten Problematik 2 farbig,
da diese xtrail s erst in der zweiten Jahreshälfte hergestellt werden. Genäss Aussage Händler
Evtl ist dies euer Problem ?
😎
-
nein meiner ist zb einfarbig und von der Stange, da ich das Zubehör im Anschluss zurüste.
-
Also bei mir hat die Lieferung von Amsterdam keine 2 Wochen gedauert.
Es ist schon komisch das es da so große Unterschiede gibt.
-
Da gibt es tatsächlich noch einige Unterschiede, da immer abhängig von den freien Kapazitäten der Speditionsfirmen und deren Fahrer. Es war schon seit Jahren so, daß wir ab Werk Amsterdam ca. 3 Wochen einplanen mußten. Nun ist die Sache aufgrund Personalmangels eben etwas anders, daher kann es mitunter auch etwas länger dauern. Ist auch bei unserem heimischen Autospediteur so - wenn ein Auto von einem anderen Filialbetrieb geholt werden muß. Selbst dann müssen wir mit ca 3 Wochen rechnen....
-
Kommunikation ist definitiv keine Stärke/eine Schwäche der Nissan-Händler. Vor wenigen Wochen hieß es, meiner kommt in KW26. Morgen ist der letzte Tag von KW26. Rückmeldung bisher Fehlanzeige. Zulassung morgen kaum mehr möglich. Also Mietwagen wieder um einen Monat verlängern. Bin es langsam wirklich leid! Sowas habe ich bei BMW noch nie erlebt!