Bei meinem Händler stehen die ersten xtrails aufm Hof, aber leider nicht meiner.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Mir wurde jetzt, natürlich nur auf Nachfrage, Ende August/ Anfang September gesagt. Kommunikation ist nicht so wirklich vorhanden, dafür aber sehr wahrscheinlich ein tolles Auto. Bin gespannt, aber gehe davon aus, dass er sehr ähnlich zum Qashqai e-power ist.
-
Erste Info vom Händler: Laut Nissan soll meiner im Dezember kommen. Brauchen tue ich ihn im Januar, passt also mit etwas Luft.
-
Meiner steht schon seit 14.6 im Zentrallager und wartet auf die Spedition. Wie lange musstet Ihr warten bis er transportiert wird.
-
Meiner steht schon seit 14.6 im Zentrallager und wartet auf die Spedition. Wie lange musstet Ihr warten bis er transportiert wird.
Hi, das ist total unterschiedlich! Das Schiff mit meinem war bereits am 08.05 in Amsterdam! Beim Händler ist er dann aber erst am 05.06 angekommen! Denke mit so zwischen 4-6 Wochen wirst Du rechnen müssen!
-
Meiner war auch auf dem Schiff am 08.05. und wurde genau 6 Wochen später beim Händler angeliefert.
-
Bei mir wurde ja Anfang Juni gesagt, dass das Fahrzeug noch im Hafen auf die Verladung wartet. Am Freitag (somit 2,5 Wochen später) rief dann der Händler an und meinte, es wäre da..
-
Ist schon eine nervige Angelegenheit, da ich mein Kodiak Donnerstag abgeben muss und Freitag eine Reise ansteht. Mein Händler hat am 23.06.2023 die Info bekommen dass sich die Auslieferung leicht verzögert wegen Speditionsprobleme. Das hat doch wie ich hier zu lesen bekomme Nissan schon lange!....
-
Schlimm, dass es jetzt an personalmangel hängt. Die sollen den in Amsterdam fertig machen, dann hole ich ihn dort ab 😁
-
Ja Maxpower würde ich auch liebend gerne. Aus welcher Ecke kommst du . Ich komme Nähe Karlsruhe