Das wäre ja schön, wenn beim e-power der Kühlergrill und die Leisten an den Türen schwarz anstatt verchromt sind. Eine "Sorge" weniger.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Stand auch vor der Frage:Mein Händler hat das aber bestätigt ePower hat ein schwarzes Kühlergrill. Mild Hybrid ist verchromt
-
Das wäre ja schön, wenn beim e-power der Kühlergrill und die Leisten an den Türen schwarz anstatt verchromt sind. Eine "Sorge" weniger.
Also ich meine, dass bei meinem epower Tekna Probeauto damals die Leisten an den Seiten Chrom waren.
-
im grunde ist mir das farbspiel vollkommen egal. alles was bei auslieferung noch crom oder silber ist wird mit carbon matt versehen und das gesamte auto bekommt eine matte steinschlagschutzfolie verpasst somit habe ich dann schwarz matt.
-
Moin, meiner ist da ! Lt. Händler dauert es nun ein paar Tage bis auch der Brief da ist und dann kann ich ihn endlich abholen
-
So, heute durfte ich meinen X-Trail abholen, kplt. mit abnehmbarer AHK wie bestellt. Hatte ca. 530 KM Heimweg, überwiegend Autobahn auch mal flott, kam auf einen Verbrauch von 6,8 Litern. Begeistert bin ich vom gesamten Auto, besonders aber von dem autonomen Fahren, klappt wirklich super. Freut euch auf eure Autos !IMG-20230624-WA0001.jpg
-
Mein wird am 29 Juni zugelassen und am 4 Juli ist dann Übergabe . Dann mit den neuen un den Kurzurlaub das wird super
-
Ich wünsche Euch allen Viel Spass
Bin ebenfalls begeistert. Bin momentan auch am austesten.
Hoffen wir dass das bestätigen der Bedingungen nach jedem Start mit einem Update verschwindet
😊
-
So, der Brief ist gestern angekommen. Am 29.06. werde ich den Nobelschröder dann zulassen und am 01.07. abholen. Applaus Applaus! Euch allen viel Spaß mit dem neuen Vehikel und den anderen Interessierten ein dickes "Greift zu!" Es lohnt sich.
-
Hallöchen zusammen, heute die erlösende Nachricht bekommen das mein Xer am Freitag bei Händler eingtroffen ist.
Sie versuchen das sie ihn noch diese Woche Zugelassen bekommen.