So, meiner hat es nun auch auf den Hof des Händlers geschafft. Freu😊. Nur noch zwei Wochen, dann kann ich ihn abholen. X-Trail.PNG
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Moinsen,
hat jemand einen Plan, wann die Einfassung des Kühlergrills vollständig verchromt ist und wann er in schwarz ausgeliefert wird?? Hatte erst die Vermutung, dass das vielleicht mit dem schwarzen Dach zusammen häng (ist aber nicht so). Oder je nach Ausstattungslevel?? Hab aber auch schon Teknas (Teknasen???) gesehen, die den Grill verchromt hatten. Ich hab bald meinen Tekna (schwarzer Grill), deiner Elchsucher ist ebenfalls schwarz bei n-connecta...
-
so wie ich das sehe hat der Benziner Chrom und E-Power ist schwarz.
-
so wie ich das sehe hat der Benziner Chrom und E-Power ist schwarz.
Ja kuck, das kann sein. Wieder was gelernt.
-
Ich hab bald meinen Tekna (schwarzer Grill), deiner Elchsucher ist ebenfalls schwarz bei n-connecta...
Bin ich auch froh drum. Gefällt mir persönlich viel besser in schwarz, als in Chrom.
-
ja, dann muss ich morgen mal schauen, was meiner für ein Farbenspiel treibt, dachte Chrom, wenn aber Stromer schwarz, auch gut...
-
Bin ich auch froh drum. Gefällt mir persönlich viel besser in schwarz, als in Chrom.
Ich finde es in schwarz auch deutlich besser. Alles richtig gemacht
-
Gilt das dann auch für die breiten Zierleisten an den Türen?
-
Hab ich noch nicht gesehen, aber im Bilderthread gibt es jemanden, der die Chromteile mit schwarzer Folie abgeklebt hat.
-
Ich habe eben im Konfigurator geschaut beim Mild Hybrid is es immer Chrom, beim E- Power is es immer schwarz lackiert.