Hallo. Was sind das auf dem Bild für schwarze Felgen? 20 Zoll Serie ist das nicht, oder?
Sind die Winterschlappen in 19“ auf matt schwarzen Felgen von Fondmetall - das was es von Nissan für den Winter gab war indiskutabel „schön“
Hallo. Was sind das auf dem Bild für schwarze Felgen? 20 Zoll Serie ist das nicht, oder?
Sind die Winterschlappen in 19“ auf matt schwarzen Felgen von Fondmetall - das was es von Nissan für den Winter gab war indiskutabel „schön“
Yeah, endlich noch ein blauer! Aktuell sind wir wohl zu zweit Viele Grüße, viel Spaß und gute Fahrt!
Dann fährt man sich bestimmt bald mal über den Weg
Man müsste mal nen T33-Gruß abstimmen, wie die Biker und Busfahrer
Yeah, endlich noch ein blauer! Aktuell sind wir wohl zu zweit Viele Grüße, viel Spaß und gute Fahrt!
Wie ich hier schon mal geschriebe habe - auch meine Favoritenfarbe. Sieht wirklich top aus am IXI
Das Blau ist wirklich eine top Farbe. Hatte ich so gar nicht auf dem Radarschirm...
🤩soeben mein "kleiner" im Showroom beim Händler gesehen, Papiere einwerfen, da soeben aus dem Urlaub...Donnrstagmorgen ist es soweit...😊😊
wie mal ein Bundesrat sagte: freude herrscht
Na, endlich kommt Bewegung in die Sache. Freue mich sehr für Euch! Wünsche allzeit Gute und unfallfrei Fahrt den Neubesitzern. 😀
Ich bin ebenfalls benachrichtigt worden, dass der im November bestellte Wagen nun beim Händler steht . Jetzt nur noch die Zulassung abwickeln, dann sollte ich ihn in den nächsten 1-2 Wochen "in den Händen halten".
Ich kann endlich morgen den X-Trail abholen, leider ohne AHK.