Ich bekomme meinen Morgen! 🥳
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Na dann viel Freude mit dem Neuen....
-
Moin, meiner ist da ! Lt. Händler dauert es nun ein paar Tage bis auch der Brief da ist und dann kann ich ihn endlich abholen
-
Moin, zusammen, gestern, Donnerstag, den 15.06.2023 habe ich dann mein gutes Stück beim Freundlichen abholen können. Große Einweisung war nicht nötig, da das Auto quasi gleich ist wie der QQ ePower meiner Frau. Abends dann noch ein großes Stück (250km) gefahren und dabei den X- Trail genossen. Fährt wirklich schön! Viele Grüße aus dem Westerwald
-
Meiner soll nächste Woche kommen. Liefertermin 23.06. laut Nissan.
Mal sehen ob es diesmal was wird.
-
Nabend zusammen, habe heute auch eher überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass das Gefährt angekommen sei. Die Auslieferung war für nächste Woche Freitag angekündigt, nachdem diese von Ende Februar auf Ende Mai verschoben wurde. Der Brief ist in der Mache, die Vorfreude steigt so langsam wieder...
Hatte ein Beweisfoto angefordert
Dann werde ich den Nobelhobel doch in den Sommerferien genießen dürfen. Und mit dem blau bin ich super zufrieden! Im Konfigurator ist das ja eher ein lila.
Dann werde ich mich nach 7 Jahren von meinem treuen Begleiter T32 Benziner alsbald trennen müssen. Ohne diesen wäre ich wahrscheinlich nicht bei Nissan gelandet.
So denn, Grüße vom Ruhrgebiet!
-
Und mit dem blau bin ich super zufrieden! Im Konfigurator ist das ja eher ein lila.
Yeah, endlich noch ein blauer! Aktuell sind wir wohl zu zweit Viele Grüße, viel Spaß und gute Fahrt!
-
Meiner soll nächste Woche kommen. Liefertermin 23.06. laut Nissan.
Mal sehen ob es diesmal was wird.
Gerade eben kam der Anruf. Der Dicke wurde Freitag Abend beim Händler abgeladen. 🥳
-
Schön zu sehen dass nun Bewegung reinkommt und regelmäßig Autos ausgeliefert werden. Das stimmt mich positiv für die Fahrten zu den Hochzeiten im August.
-
Yeah, endlich noch ein blauer! Aktuell sind wir wohl zu zweit Viele Grüße, viel Spaß und gute Fahrt!
Hallo. Was sind das auf dem Bild für schwarze Felgen? 20 Zoll Serie ist das nicht, oder?