Gratuliere! Dann dürfte die Wartedauer bei 6 bis 7 Monaten sein, auch gut
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Status ist Transport Instruction. Das heißt in den nächsten Tagen wir er da sein.
Bestellt habe ich ihn im November.
"Transport Instruction" ist noch vor dem Abtransport, kann noch eine Weile dauern
-
So, war heute beim freundlichen zu Reifenwechsel und dabei gleich mal nachgefragt wann meiner jetzt käme.
Laut Händler soll er schon auf dem Schiff sein und ende Juni anfang Juli ausgeliefert werden.
Schiffsname konnte der Händler mir leider nicht nennen.
Bestellt hatte ich ende November.
-
"Transport Instruction" ist noch vor dem Abtransport, kann noch eine Weile dauern
Zumindest ist der Transportauftrag von Amsterdam zum Händler da.
Mein freundlicher sagte was von ein paar Tage, ca 1 Woche.
Da er nächste Woche sowieso Urlaub hat ist das auch egal.
Das Ziel ist in Sicht und das Warten hat bald ein Ende 😊
-
Bei mir das gleiche Mein „Dicker“ steht im Zentrallager, Status „On Time“ sprich 26.5. beim Händler. Sofern der Transport dahin sich nicht noch verzögert 😊 bekomme ich ihn auch bis Anfang Juni
-
moin,
mit viiiieeeellll Glück ist meiner morgen beim Händler 👍
-
Liefertermin von Ende Mai auf Ende Juni verschoben...
Gibt schlimmeres, definitiv.
-
Wir haben unseren X-Trail e-power N-Connecta mit 19 Zoll in solid white am 31. März bestellt, spätestens am 30. November soll er da sein, er kann aber auch schon früher kommen näheres erfahren wir Freitag beim TÜV.
X- Trail T32 N-Connecta
-
heute ist soweit heute Nachmittag hole ich ihn endlich ab. Freu mich schon riesig drauf!!
-
heute ist soweit heute Nachmittag hole ich ihn endlich ab. Freu mich schon riesig drauf!!
Sehr schön. Kannst ja ein paar Bilder reinstellen. 👍