Καλησπέρα Φίλος, and welcome here. I always use a rear bumper protection, especially since I have a dog jumping in and out. Same reason for a trunkliner. The "welcome" lighting package is a nice gimmick, but I am not sure if it is worth the money.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Hab gerade mal geschaut.
Nun kommt der Leo heute Abend doch noch in Amsterdam an.
-
Hab gerade mal geschaut.
Nun kommt der Leo heute Abend doch noch in Amsterdam an.
Ja sieht ganz gut aus, dass die Reise ein Ende hat. Hat wohl erst in Newcastle noch ein paar Qashqais geladen!
Das Vesseltracking hat so ein bisschen etwas von durchs Schlüsselloch spähen vor Heiligabend
-
war doch in Rotterdam, danach in England
-
war doch in Rotterdam, danach in England
In England (Sunderland) wird der Qashqai gebaut. Ich glaube auch das der noch Qashqai aufgeladen hat.
-
Dann wollen wir uns mal leise 🤐 freuen. Wenn unsere denn wirklich drauf sind. Ist aber schon ein bisschen interessant zu sehen, welche Routen da so gefahren werden und wieviele Schiffe unterwegs sind.
-
Alsooo, unsere Bestellung is in status "Werkshafen", wird aber erst ende Juli beim Händler erwartet. Ich gehe also davon aus, dass viele fertige Bestellungen noch nicht auf das Schiff verladen worden.
-
Hast du die Info vom Händler, oder kann man den Status selber abfragen, wenn man eine entsprechende Nummer o.ä. hat?
-
Nee nee, das kommt vom Händler. Eine statusabfrage, wie bspw. bei VW gibt es bei nissan nicht.
-
wenn ich so die Bestellungeb sehe? dann braucht es noch einige Dampfer ....