man seit ihr fertig, lol. Was wenn nun das schiff sinkt ??? Steigert doch nicht Eure ungeduld ins Bodenlose, noch drei Wochen dann ist das neue Spielzeug vor der Tür.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Wie es kommt - so kommt`s. Beeinflußen könnt Ihr es eh`nicht.
-
Bei Wiki werden folgende Schiffe angegeben:
- Asian Spirit
- Jupiter Spirit
- Leo Spirit
- Nordic Spirit
- Pleiades Spirit
- Venus Spirit
- World Spirit
- United Spirit
- Luna Spirit
- Andromeda Spirit
Die scheinen aber auch mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten.
Das hatte ich auch gefunden. Aber leider kommt auser Leo Spirit keins der Schiffe aus Yokohama.
-
Dieses Phänomen des Vessel Trackings kenne ich noch aus einem VW forum als ich meinen letzten neuen gekauft habe. Das macht euch nur kaputt 😁 lieber mit dem schlimmsten rechnen und bestenfalls überraschen lassen.
Wo wir grad dabei sind. Hab am 30.11.22 bestellt und noch gar keine Info vom Händler
-
Hey Leute,Vorfreude ist doch die schönste Freude...und überhaupt,denkt ihr dass der eine Kahn alle X'er an Bord hat,die zwischenzeitlich in Europa bestellt wurden.Ich denke das auf dem Dampfer ca.6000Auto's sind und vermutlich noch andere Modelle als xTrails.
Wenn jeder Händler 2-3 Vorführer bekommt ,sind 'se auch schon wieder alle.
Also ,entspannt euch und genießt den Frühling😉
-
Und weil die Vorfreude so schön ist… Das Schiff bewegt sich wieder 😀
-
Vorfreude schöne Freude...
wenn er dann kommt, ja dann kommt er..
Wie Weihnachten, kommt irgend wann, ende Jahr...
-
sniff, soeben mein freundlicher Verkäufer mitgeteilt, Auslieferung vom Mai könnte Juni werden, oder so..
Egal, dann geht es mit dem jetzigen in den Urlaub...
Danach neuer abholen, lasse mich überraschen...
-
Bei uns war Mai/Juni vorgesehen. Wird jetzt wohl August/September. Nicht schlimm fahre ich den Dicken etwas länger.
-
Greetings from Greece guys.
Apologies in advance for the EN message but this is the best i can do . Happy to see all your messages on the new T33
My order on a Techna e-4orce (Bitone white/black) was placed early Jan. 2023 , produced in April 2023 (got the VIN) ....loaded from Kanda on 22/4 ...and currently somewhere in the middle of Indian Ocean (got a vessel name) . Expected delivery towards end of May.
I got credit from my dealer on parts from Nissan accessories catalog. Which options do you think that would make sense?
I am thinking of the rear bumper protection , the rear reversible trunkliner and maybe the ground "welcome" lighting package.
Any comments are more than welcome.
S.