Herzliche Gratulation, allzeit gute Fahrt...
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Magst Du uns noch verraten wie lange es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert hat ?
Ist ein Vorführer. Ich bestelle keine Neuwagen mehr. Gekauft wird, was verfügbar ist, sonst geh ich woanders hin.
-
Glückwunsch zum Kauf und immer eine handbreit Luft unter dem Schweller gewünscht.🇩🇪
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt damit.
-
Das Schiff auf dem meiner sein soll, ist gerade an Gibraltar vorbei. Ich schätze, Anfang nächster Woche ist es in Amsterdam. Die sind bestimmt schon fleißig am Touren planen für die LKW‘s. Könnte also stimmen, dass du Freitag genaueres erfährst.
Die Vorfreude steigt. 😁
nun hängt das Schiff in Rotterdam und kommt scheinbar nicht weiter…
-
Ja das ist mir auch aufgefallen, zumal es ja außerhalb des Hafens auf Anker liegt! Mal sehen, wann es dann endlich im Hafen von Amsterdam ankommt!
-
Wisst ihr wie ich herausfinden kann, wie die Namen der Nissan Schiffe sind ?
-
Das wird Dir wohl nur Dein Händler verraten können! Elchsucher hatte einen Link direkt von seinem Händler erhalten.
-
Jau, das nervt voll. Ist ja schlimmer als vorher😭. Je näher die Autos kommen, desto größer werden die Erwartungen und die Vorfreude. Vielleicht muss der andere Carrier erst raus aus dem Hafen?
-
Bei Wiki werden folgende Schiffe angegeben:
- Asian Spirit
- Jupiter Spirit
- Leo Spirit
- Nordic Spirit
- Pleiades Spirit
- Venus Spirit
- World Spirit
- United Spirit
- Luna Spirit
- Andromeda Spirit
Die scheinen aber auch mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten.