Find ich schon cool das Schiff zu verfolgen. Hat dir das dein Nissan Händler gesagt?
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Find ich schon cool das Schiff zu verfolgen. Hat dir das dein Nissan Händler gesagt?
Ja. Hab ihn vielleicht ein bisschen zu sehr genervt 😆. Da hat er mir einen link geschickt. Ist aber auch ein guter Händler. 👍
-
Wie oft Nissan ein Schiff zu uns schickt ist aber wahrscheinlich nicht bekannt 😉
-
Guten Morgen Elchsucher, lt. Vesselfinder hat die Leo Spirit schon Ende März in Japan abgelegt, das passt dann ja nicht ganz dazu, dass Dein Auto am Dienstag noch im Hafen gestanden haben soll. Aber vielleicht wird so ein Status ja auch nicht regelmässig aktualisiert. Je dichter der Liefertermin rückt umso schwerer fällt das Warten......schönes Wochenende für euch alle.
-
Guten Morgen Elchsucher, lt. Vesselfinder hat die Leo Spirit schon Ende März in Japan abgelegt, das passt dann ja nicht ganz dazu, dass Dein Auto am Dienstag noch im Hafen gestanden haben soll. Aber vielleicht wird so ein Status ja auch nicht regelmässig aktualisiert. Je dichter der Liefertermin rückt umso schwerer fällt das Warten......schönes Wochenende für euch alle.
Guten Morgen Friesenmichl,
genau das habe ich auch gedacht. Nachdem ich die Info bekam, das er im Hafen stehen soll, habe ich versucht herauszukriegen in welchem er steht. Dann habe ich die Schiffe beobachtet die von dort ablegen und mich auf 4 - 6 Wochen warten eingestellt. Umso erstaunter war ich, als mein Freundlicher mir den Link geschickt hat. Du wirst recht haben mit der unregelmäßigen Aktualisierung der Daten. Das besagte Schiff war aber auch nicht in dem Hafen, den ich dachte herausgefunden zu haben. Man blickt durch die Logistik nicht so richtig durch.
Aber egal. Hauptsache der Wagen ist auf dem 🚢.
Ebenfalls ein schönes Wochenende.
-
Haben unseren heute Morgen beim Händler abgeholt.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Ebenfalls Glückwunsch. Möge die epower mit dir sein. 😉
-
Haben unseren heute Morgen beim Händler abgeholt.
Genau so dürfte unsere auch aussehen. Champagner mit schwarzem Dach und 20" Felgen. Steht ihm richtig gut 👍
-
Glückwunsch und gute Fahrt. Magst Du uns noch verraten wie lange es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert hat ? Vielen Dank.