Heute wieder vom 16. Juni auf den 23. Juni die Auslieferung verschoben aber er ist jetzt auf dem Schiff und auf dem Weg zu mir.😜
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Heute wieder vom 16. Juni auf den 23. Juni die Auslieferung verschoben aber er ist jetzt auf dem Schiff und auf dem Weg zu mir.😜
Hab da malkurz nachgeschaut,
-
Hab da mal kurz nachgeschaut. Aus diesem Termin lässt sich schließen, dass Nissan scheinbar mit etwa 6 Wochen Seeweg rechnet.
-
Meine Entscheidung für 1 Tone hat sich gelohnt.
Heute habe ich dieses Mail bekommen:
aktuell kriegen wir sehr wenig 2-Tone Allokationen auf X-Trail und das generiert leider Verspätungen für alle offene X-Trail Bestellungen mit 2-Tone Farben (Produktion auf H2 2023 vorgesehen). Derzeit sind wir nicht in der Lage zu sagen, ob diese Situation dauerhaft sein wird.
Jedoch empfehlen wir Ihnen, Ihre offene X-Trail Bestellungen mit 2-Tone anzuschauen und eventuell ein Switch auf 1-Tone in Betracht zu ziehen, um die Lieferfristen zu reduzieren.
-
Ich habe mein x trail n connecta 1,5 Mild Hybrid x-Tronic Pearl White AHK/Pro Pilot /3 Sitzreihe am 5 Januar bestellt laut Händler Liefertermin 27/28 KW
-
Hi,
hat denn von den Bestellern aus Oktober/November 2022 jetzt jemand schon ein konkretes Lieferdatum genannt bekommen. Das heutige Telefonat mit meinem Händler ergab, dass das aktuelle Schiff
wohl kurz vor der Ankunft in Amsterdam (er sprach nicht von Antwerpen) steht und das ich ggf. nächsten Freitag weitere Infos bekomme. Na mal sehen!
-
Das Schiff auf dem meiner sein soll, ist gerade an Gibraltar vorbei. Ich schätze, Anfang nächster Woche ist es in Amsterdam. Die sind bestimmt schon fleißig am Touren planen für die LKW‘s. Könnte also stimmen, dass du Freitag genaueres erfährst.
Die Vorfreude steigt. 😁
-
Da wird mein N-Connecta auch drauf sein.
Kann man das Schiff verfolgen?
-
Servus an alle,
mein freundlicher Nissan-Verkäufer hat mir heute mitgeteilt, dass mein X-Trail auf dem Schiff unterwegs nach Europa ist. Voraussichtlich Mitte bis Ende Juni kann ich mit der Auslieferung rechen!
-
Da wird mein N-Connecta auch drauf sein.
Kann man das Schiff verfolgen?
Na klar. Der Dampfer heißt Leo Spirit. Einfach mal googeln und dann bei vesselfinder auf die Karte klicken. Ist gerade um die Südspitze Portugals drum rum.
Fährt aber erst noch Zeebrügge an.