T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Schönes Auto, gute Wahl Driversteve. 6 Monate Lieferzeit sind sowieso Standard bei Werksbestellung

    Ja, denke ich auch. Die Farb-Lederkombination hat beim Händler an der Demowand durchaus gut ausgesehen. Jetzt hoffe ich nur, dass das Auto auch etwa zur angegebenen Zeit kommt. Bis dahin müssen wir uns mit dem Leaf den wir noch als Zweitwagen haben, behelfen 😆

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

  • Hallo und guten Abend!

    Ich bin neu hier im Forum und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen mit dem neuen X Trail T 33.

    Nach einer Probefahrt waren wir begeistert vom Antriebskonzept und Verarbeitung des Fahrzeuges. Optik und Anmutung haben uns ebenfalls überzeugt. also kurz und gut nach drei Tagen habe ich dann am 28.11.2022 bestellt.

    Liefertermin sollte der 23.6.2023 sein großer Schmerz denn am 24.06.23 fahren wir in den Urlaub an die Nordsee. bei diesem Datum mit dem neuen Auto, dann sicher nicht!Heute hat mein freundlicher Verkäufer mir aber mitgeteilt, dass voraussichtlich schon am 16. Juni geliefert wird. Es besteht also wieder Hoffnung und vielleicht verlegt Nissan den Auslieferungstermin noch um eine Woche voraus. wie es auch kommen mag wir freuen uns auf einen Nissan X-Trail Tekna+ePower 4orce 4x4 Champagne-Black

    20“ AHK abn. Innen: tan ;)

    X-Trail Tekna+ ePower e-4orce 4x4 Champagne-Black tan 20“ AK abn. :thumbup:

  • Morgenz. Sono nuovo del forum e mi scuso per il tedesco come uso il traduttore. Il 26 novembre ho ordinato l'auto in firma con consegna per il 15 giugno. So che oggi una nave mercantile (nave MANON) parte da Yokohama e dovrebbe arrivare a Bremerhaven il 15 maggio. Spero che la mia macchina e quella di molti di voi ci siano entrate. Mille Grazie.

    1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

    Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

    Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

    EZ 08/23

  • .

    Es besteht also wieder Hoffnung und vielleicht verlegt Nissan den Auslieferungstermin noch um eine Woche voraus. wie es auch kommen mag wir freuen uns auf einen Nissan X-Trail Tekna+ePower 4orce 4x4 Champagne-Black

    20“ AHK abn. Innen: tan ;)

    Guter Geschmack, genauso hat einer meiner Kunden bestellt. Macht sich sicher gut! Solch eine Kombination ist in der aktuellen Autozeitung im (positiven) Fahrbericht.

    QASHQAI TEKNA+ E-Power in Schwarz/Grau

    Einmal editiert, zuletzt von pegasus ()

  • Hallo und guten Abend,

    bei mir gab es heute eine gute Nachricht vom freundlichen Nissan-Verkäufer: mein Liefertermin wurde von Mitte Juli auf 02. Juni 2023 vorverlegt. Bestelldatum 05. Dez. 2022.


    Tekna, 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE, Champagner Silver, Bose Soundsystem, AHK abnehmbar

  • Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Verbrauch, der sein Auto schon bekommen hat?



    Was man in manchen Videos hört ist ja sehr erschreckend.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt zwar nicht in den Lieferthread, aber ja - alles abhängig von Temperaturen, Gasfuss, Fahrprofil etc. Den Sommer haben wir noch vor uns, da sieht die Sache wieder wesentlich besser aus.

  • Hallo und guten Abend,

    bei mir gab es heute eine gute Nachricht vom freundlichen Nissan-Verkäufer: mein Liefertermin wurde von Mitte Juli auf 02. Juni 2023 vorverlegt. Bestelldatum 05. Dez. 2022.


    Tekna, 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE, Champagner Silver, Bose Soundsystem, AHK abnehmbar

    Hallo wenz56

    Das sind ja tolle Nachrichten in deinem Fall. Das

    sind ja quasi sechs Wochen vorher eine tolle Nachricht das würde mir auch sehr helfen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit dem Trail. :)

    X-Trail Tekna+ ePower e-4orce 4x4 Champagne-Black tan 20“ AK abn. :thumbup: