Die 20 Zöller sind dann in 255er Bereifung, richtig?
Richtig, mit 45er Querschnitt
Die 20 Zöller sind dann in 255er Bereifung, richtig?
Richtig, mit 45er Querschnitt
Ärger mich gerade, dass die nicht bestellt habe. Werde mal fragen, ob eine Änderung noch möglich ist.
Mein x-Trail wird Mittwoch bestellt Tekna+ e-4orce 4x4 in Schwarz. Panorama Dach, 20", AHK, Trittbretter usw. Unschlagbares Angebot vom Händler vor Ort bekommen. Dann beginnt die Leidenszeit des Wartens 😅
nö... vorfreude ist doch die schönste freude... fast wie Weihnachten ..
Bernhard
Hab meinen X-Trail N-CONNECTA 4x4 eforce am 24.11.2022 bestellt. Auslieferung war am 9 Februar 2023. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich konnte die Bestellung zum Glück noch anpassen und bekomme jetzt die 20 Zoll Felgen.
Ich konnte die Bestellung zum Glück noch anpassen und bekomme jetzt die 20 Zoll Felgen.
Solange das Auto noch nicht in Produktion geht - kein Problem.
Bis wie lange vor/nach Auslieferung kann man eigentlich das Care-Paket noch kaufen?
Bis wie lange vor/nach Auslieferung kann man eigentlich das Care-Paket noch kaufen?
Das kann ich nicht sagen, bis Ende März gibt's das Care Paket (Wartung+Garantie) gratis dazu. Kannst also bei Bestellung direkt mit buchen und ist nicht abhängig von der Auslieferung...
Das kann ich nicht sagen, bis Ende März gibt's das Care Paket (Wartung+Garantie) gratis dazu. Kannst also bei Bestellung direkt mit buchen und ist nicht abhängig von der Auslieferung...
Hallo,
Gibt es dazu eine offizielle Information?
Habe im Dezember bestellt aber nicht das Care Paket bekommen.
Meine Liefertermin liegt aktuell bei Ende Oktober für einen Tekna+ eforce Perlweiß+Schwarz.
Bestellt am 20. Dezember 2022.