Guten Abend Helmut, jeder Jeck ist anders. Grüße aus der Domstadt
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Genau das ist es, absolut abhängig von Wohnort. Im Ruhrpott ist natürlich alleine vom Verkehr her nicht viel drin.
Aber BTT: Vielleicht hat schon jemand mit ausgelieferten T33 die Erfahrung, wie die Drosselung in der Praxis sich anfühlt.
Hier in at. kein Thema. Aber für Autobahntempo um die 140 ausreichend.
-
Servus,
bestellt in 09.2022. Angedachter Termin ca. Ende März Anfang April 23. Allerdings hat der Händler noch keinen Auslieferungstermin von Nissan erhalten.
Bekomme das volle Paket Tekna+ eForce Allrad inkl. AHK in Pearl White/Black.
Mein aktueller Audi geht in 04.23 zurück und nach 40 Jahren BMW und Audi erstmals einen Japaner. Bin gespannt was das wird.
Audi und BMW waren preislich soweit weg, dass es schlicht nicht sinnvoll war hier erneut ein Fahrzeug zu nehmen.
Rabatt gab es auch und liegt glaube ich bei 20-25% im Leasing.
-
Audi und BMW waren preislich soweit weg, dass es schlicht nicht sinnvoll war hier erneut ein Fahrzeug zu nehmen.
Bei mir nach 30 Jahren durchgehend BMW
-
Freue mich unglaublich auf den neuen e-4force
Ein plus nach oben um 100%. Kann dies gut beurteilen, kostet allerdings auch einiges mehr.
-
Mein Liefertermin von Ende Mai wird wohl nicht gehalten. Heute sagte man mir Mitte Juli. 🥴
-
Habe heute einen Tekna+ e-4orce in Champagner/Schwarz mit 20 Zoll Rädern verkauft - ich rechne wie bisher mit 6 Monaten. Der Kunde hat es Gott sei Dank nicht eilig
-
Habe heute einen Tekna+ e-4orce in Champagner/Schwarz mit 20 Zoll Rädern verkauft - ich rechne wie bisher mit 6 Monaten. Der Kunde hat es Gott sei Dank nicht eilig
Wie geht ihr mit Rücktritten wegen Lieferverzögerung um? Es müsste sich ja relativ leicht jemand finden lassen, der in den Vertrag einsteigt.
-
Die 20 Zöller sind dann in 255er Bereifung, richtig?
-
Valvetronic Wir hatten bisher gottlob erste einen Fall bei einem zu spät gelieferten QQ Tekna+ Schalter. Kunde stieg kostenlos aus dem Vertrag aus.