na, dann drücke ich dir alle Daumen, betreffend de Liefertermin...
alles gute
alles gute
21306222-3A97-4E79-8C1B-29F809657977.jpegWir rollen seit einer Woche mit unserem. Bislang total zufrieden - Wartezeit war auch wie vorhergesagt - Gottseidank hatten wir uns für andere Winterkompletträder entschieden (nicht die von Nissan) - da gab es ja das KBA Problem…. Grüße
Wow, schöne Farbe und allzeit gute Fahrt..
Wow, schöne Farbe und allzeit gute Fahrt..
Danke - in echt sieht das blau viel besser aus als im Konfigurator..... heute zum ersten mal Sonne von seitlich drauf gesehen... da sieht man erst, dass es Metallic ist....
Ich bekomme meinen in den nächsten Tagen, pearl white, bin mal gespannt, wie der in der Sonne dann so wirkt. Es ist wirklich ein wunderschönes Auto, und er fährt sich einfach sehr gut.
alles gute
Schauen wir mal, wie die Lieferzeiten halten.... In meinem Bestellsystem sehe ich leider keine exakten Produktionstermine. Ich rechne immer noch optimistisch mit 6 Monaten ab Bestellung
btw das Blau kommt am X-Trail wirklich gut! Nicht umsonst habe ich damals bei der Schulung den Blauen fotografiert.
@Irohrer,
ich habe 19" Sommerpneu und 18" Winterpneu, original Nissan. Vom KBA-Problem habe ich nichts mitbekommen. Worum geht es?. Muss ich meinen Garagisten jetzt Löchern, ob ich das richtige bestellt, oder definitiv ein Problem habe ?
Hallo zusammen
Habe Anfang Januar den Tekna+ E Force Probegefahren und bestellt. War begeistert und kanns kaum abwarten. Händler sagte
März - April 2023. Was ich schade finde, ist aber motzen auf hohem Niveau, dass immer noch kein Haubenlift verbaut wurde.
Sonst aber freue ich mich sehr.
Was sagt Ihr zum neuen ?
@Irohrer,
ich habe 19" Sommerpneu und 18" Winterpneu, original Nissan. Vom KBA-Problem habe ich nichts mitbekommen. Worum geht es?. Muss ich meinen Garagisten jetzt Löchern, ob ich das richtige bestellt, oder definitiv ein Problem habe ?
Die Winterräder Felgen haben wohl nicht die notwendige Traglast nachweisen können und haben/hatten keine Zulassung bekommen/wurde zurückgezogen…. Am besten mal nachfragen - wobei mir Dein Wortlaut „Garagist“ sagt, dass Du ein Schweizer sein könntest… da weiß ich nicht genau, was unser Kraftfahrzeugbundesamt bei Euch in CH zu melden hat
@Irohrer,
Nein, keine Sorge. Es gab anfangs vereinzelt Probleme für die Händler, die Original Räder zu bekommen. Mittlerweile allerdings kein Thema mehr..