Was meinst du stimmt nicht?
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Ich denke du meinst deine 44 Tage 5ynt4x ?
Die Tage zählen solange hoch, bis du ein Auslieferungsdatum eingibst. Erst dann bleibt dieser Zähler stehen und in den Statistiken hast du dann die durchschnittliche Wartezeit berechnet. Hat praktisch nichts damit zu tun, wenn du ein voraussichtliches Lieferdatum eingibst
-
Ich denke du meinst deine 44 Tage 5ynt4x ?
Die Tage zählen solange hoch, bis du ein Auslieferungsdatum eingibst. Erst dann bleibt dieser Zähler stehen und in den Statistiken hast du dann die durchschnittliche Wartezeit berechnet. Hat praktisch nichts damit zu tun, wenn du ein voraussichtliches Lieferdatum eingibst
Denkfehler. Steht für Tage die man bisher wartet nicht für Tage bis zur geplanten Lieferung..meine Schuld. Sorry.
-
Kein Problem. Ist ja noch neu die Liste. Sobald mehrere Einträge drin sind - und auch Auslieferungen - wird alles etwas klarer
-
Gruß in die Runde. Habe nun auch zugeschlagen. Es wird ein X Trail in der Tekna Ausstattung mit Bose und Panoramadach. Ende Februar ist es dann soweit.
Bin mal gespannt auf die Verbrauchswerte. Habe den E Power, allerdings ohne Allrad.
-
Moin,
habe am Mittwoch den TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 157 kW/213 PS in Dark Grey bestellt , laut Händler warten bis September 2023
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Dicken".
-
Gratuliere zum Kauf, jetzt ist Geduld angesagt.
-
Moin,
habe am Mittwoch den TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 157 kW/213 PS in Dark Grey bestellt , laut Händler warten bis September 2023
Glückwunsch! Und die Lieferzeit ist relativ flott...
Mein aktuell bestelltes Neufahrzeug kommt vorraussichtlich im August und wurde im Sommer 22 bestellt...
-
Hallo "Leidensgenossen",
ich bin neu hier, und habe mir in der Schweiz am 04. Oktober einen T33, Tekna ohne Plus in Champagner-Silver, E-power, E-4ource, Kunstleder schwarz, 5-Sitzer, mit abnehmbarer Hängerkupplung, Trittbrettern und Spritzlappen bestellt. Die Ausliferung wurde für Anfang März prognostiziert.