erste mündliche Aussage war März , dann April, dann schriftliche Zusage 19.05
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Gratuliere, geile Folierung... an den Felgen
-
Bestellt in 09.2022... Tekna+ Pearl Zweifarbig inkl. AHK... Erwartet in 04.23, dann angeblich Verzögerung Anfang Mai nun diese Woche ist er abholbereit. Dann warten wir der Dinge ab bis zur finalen Abholung... hat ohnehin lange genug gedauert, was den Händler letztlich wenig interessiert hat!
-
Ich habe den Eindruck, dass die Händler auch nicht viel mehr wissen, bzw das nicht an den Kunden kommunizieren möchten, da sie sich nur Probleme mit verbindlichen Zusagen ins Haus holen. Nur so ne Vermutung.
-
Hab vorhin mit mein Freundlichen gesprochen. Heute sei ein Schiff in Amsterdam angekommen. Meiner soll mit bei sein.
Bin gespannt…
-
Meiner steht jetzt auch seit gestern beim Händler!
-
🤔 es tut sich was ,immerhin .
-
Sunset orange passt zum X-Trail besser, als erwartet
-
Ich hoffe auch, dass unser bald ankommt.
Wir hatten letztes Jahr zwei Motorschäden und haben darauf unseren Kombi verkauft und den Nissan als Leasingfahrzeug aufgrund der damals angegebenen geringen Lieferzeit bestellt. Fahren nun seit November mit nem Seat Ibiza 3 Türer aus 2006 mit 2 kleineren Kindern.
Gehen tut es, aber diese ganze Situation aktuell rund um die Lieferzeit ist schon zunehmend belastend.
Letzter Stand ist, dass er Mitte Juli kommen soll...
-
Grüße an alle!
Wir haben als Firma 2x Fahrzeuge Mitte November geordert. X-TRAIL TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER 4x2, beide mit 20", einer in Champagne Silver und einer Champagne Silver + schwarzes Dach.
Der mit Bicolor wurde wohl vom Händler schon zuvor in Auftrag gegeben, sodass die Wartezeit für diesen nur bis Mitte Februar dauerte.
Der in Champagne Silver lässt weiter auf sich warten. Nachdem hier einige geschrieben haben, dass die Fahrzeuge auf der Zielgeraden sind, habe ich gestern nachgefragt. Antwort:
Ist fertig gebaut, steht jedoch im Hafen und wartet auf seine Verschiffung.
Will niemanden die Freude nehmen, aber scheint wohl doch länger zu dauern.