,das wäre es doch ! Freude im Urlaub gleich verdoppelt.
T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33
-
-
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Verbrauch, der sein Auto schon bekommen hat?
Was man in manchen Videos hört ist ja sehr erschreckend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche Verbräuche liest Du denn? Ich habe was von 4 bis 8 Liter, je nach Fahrverhalten, gelesen.
Stimmt das denn nicht?🤔
-
Moin,
ich habe am 17.11.22 einen e-Power 4x2 bestellt, Tekna + in Champagne Silver, Leder Tan mit abnehmbarer AHK. Bei der Bestellung wurden ca. 4 Monate Lieferzeit genannt, wäre also Mitte März gewesen. Kurz vor Weihnachten wurde das Auto im System mit Liefertermin 26.05. geführt, und im Februar war der Termin dann auf den 21.07. verschoben worden. Mal sehen wann es denn nun tatsächlich soweit sein wird. Update: soeben habe ich erfahren dass das Auto nun voraussichtlich am 23.06. beim Händler eintrifft 😊
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
Michael
-
Hallo und guten Abend,
bei mir gab es heute eine gute Nachricht vom freundlichen Nissan-Verkäufer: mein Liefertermin wurde von Mitte Juli auf 02. Juni 2023 vorverlegt. Bestelldatum 05. Dez. 2022.
Tekna, 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE, Champagner Silver, Bose Soundsystem, AHK abnehmbar
Bei mir heute auch: Vorverlegung von "Mitte bis Ende Juni" auf 09. Juni 2023. Bestelldatum 24. November 2022.
-
Guter Geschmack, genauso hat einer meiner Kunden bestellt. Macht sich sicher gut! Solch eine Kombination ist in der aktuellen Autozeitung im (positiven) Fahrbericht.
Der Tenor des Berichts ist positiv.
Bemängelt wurden allerdings der hohe Kraftstoff-Verbrauch (8 l/100 km) sowie zu weiche Sitze.
Letzteres ist mir während der Probefahrt nicht aufgefallen. Dafür war die Strecke aber vermutlich auch zu kurz.
-
-
Bei Nissan gibts ne neue Preisliste für den Dicken.
Kann jemand sagen wo der Unterschied zur alten ist?
-
Kannst du das bestätigen, dass die Lieferzeiten tendenziell wieder kürzer werden? Das wären ja schöne Neuigkeiten.
Nissan bemüht sich natürlich, die eingehenden Bestellungen für Kunden abzuarbeiten und zu produzieren. Die Händler haben zurzeit diverse Lagerfahrzeuge. Bei Werksbestellung rechne ich dennoch mit mind 6 Monaten.
-
Ja es gibt Unterschiede .
Und zwar in den Preisen.
Die Modelle wurden seit heute 1. April alle um ca 2000 € teurer.
Das ist heftig.
Jetzt bin ich mehr als froh daß ich noch Ende Februar bestellt habe .
-
Hier habe ich die Preislisten direkt nebeneinander gelegt .
Da kann man die Unterschiede gut ablesen.