Connect 3 update auf D605

  • Alles klar....Danke

    Wollte eh nix ändern,läuft stabil, hab mir letztes Jahr die V7 vom Händler geholt, funzt wie es soll.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Alles klar....Danke

    Wollte eh nix ändern,läuft stabil, hab mir letztes Jahr die V7 vom Händler geholt, funzt wie es soll.

    Bei mir läuft die V7 auf der alten D302 Software nur dass das Navi jetzt einmal im Monat abstürzt . 😕

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter

  • Bisher habe ich noch keine Probleme.

    Vielleicht liegt es am FL.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Bin heute gefahren, keine Auffälligkeiten bisher.

    Das hört sich gut an. 👍

    Die ZIP Datei habe ich mir noch gestern Abend schnell runter geladen.

    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin dann geht's weiter.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter

  • Hallo Rascal,

    ich habe mir gerade eine 8 GByte SD-Karte (Micro-SD in Adapter) vorbereitet und die Dateien auf die FAT32 Partition kopiert. Wenn ich deinen Post lese hast du einen USB Stick genutzt. Wenn ich so überlege ist der SD-Schacht vielleicht nur für Kartenmaterial. Ich nehme dann besser auch einen USB Stick.


    Dann würde während des Update's die V7 Navi SD-Karte im SD-Schacht bleiben und das Update via USB-Stick laufen, oder?

    X-Trail T32 Dig-T - 185.000 km :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von miwe ()