Ich habe F218 drauf,was ist das schon wieder?Screenshot_20240525_094339_Gallery.jpg
Connect 3 update auf D605
-
-
Die F Version ist eine neuere Version. D...F...alles klar!
-
@ Esox, du hast Hardware-Version 038, daher eine andere Software-Version.
D und F sind nicht kompatibel.
-
Alles klar....Danke
Wollte eh nix ändern,läuft stabil, hab mir letztes Jahr die V7 vom Händler geholt, funzt wie es soll.
-
Alles klar....Danke
Wollte eh nix ändern,läuft stabil, hab mir letztes Jahr die V7 vom Händler geholt, funzt wie es soll.
Bei mir läuft die V7 auf der alten D302 Software nur dass das Navi jetzt einmal im Monat abstürzt . 😕
-
Bisher habe ich noch keine Probleme.
Vielleicht liegt es am FL.
-
Bin heute gefahren, keine Auffälligkeiten bisher.
-
Bin heute gefahren, keine Auffälligkeiten bisher.
Das hört sich gut an. 👍
Die ZIP Datei habe ich mir noch gestern Abend schnell runter geladen.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin dann geht's weiter.
-
Bisher habe ich noch keine Probleme.
Vielleicht liegt es am FL.
Liegt am FL den da hast du eine neuere Hardware.
-
So, Update auf D605 ist durch und alles klar soweit . Bin noch nicht gefahren (sch ... Wetter hier) aber Connect läuft und besteht den Selbsttest im Service-Menü.
Das Update selbst hat 56 Minuten gedauert, habe irgend so einen billigen 8GB USB 2.0 Stick genommen den meine alte Firma mal als Werbegeschenk ausgegeben hat. Als Software habe ich das große ZIP genommen.
Nach dem Rausziehen vom USB Stick (nach Aufforderung) geht das Connect nochmal 2-3 Minuten schwarz, dann kam das Nissan Logo und die Karte. Sprache und Einheiten mußte ich noch umstellen.
In der Anleitung auch den Hinweis zum Öffnen des Fensters auf der Fahrerseite beachten, ich denke das dient zur Sicherheit falls sich das Fahrzeug selbst verriegeln sollte, der Schlüssel im Fahrzeug liegt (bei Keyless-Go) und die Batterie leer geht.
Habe vor dem Update alle Verbraucher ausgeschaltet - Klima und Wischer komplett aus sowie Licht von Auto auf Aus.
Zuerst dachte ich auch, daß die Tastenbeleuchtung nicht mehr geht - Start/Stop-Knopf und Tacho waren nämlich hell aber Connect dunkel. Dann erinnerte ich mich, daß ich ja das Licht komplett ausgeschaltet hatte.
Connect schaltet auch sofort bei Öffnen der Fahrertür aus nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde.
Hallo Rascal,
ich habe mir gerade eine 8 GByte SD-Karte (Micro-SD in Adapter) vorbereitet und die Dateien auf die FAT32 Partition kopiert. Wenn ich deinen Post lese hast du einen USB Stick genutzt. Wenn ich so überlege ist der SD-Schacht vielleicht nur für Kartenmaterial. Ich nehme dann besser auch einen USB Stick.
Dann würde während des Update's die V7 Navi SD-Karte im SD-Schacht bleiben und das Update via USB-Stick laufen, oder?