CVT-Getriebeschaden - Nissan X-Trail T32 Getriebeprobleme

• Was'n das für ein Scheiß....mein Alter stand auch drei Monate bei Nissan und es passierte nix,weil keiner wusste was defekt ist.

Hab nix dafür bezahlt.

Ich hab um Rückruf gebeten , bin mal gespannt wie es jetzt weiter gehen soll .

Also der Schaden bestand beim Kauf noch nicht , ist aber noch in dem Zeitraum passiert wo die Händlergewährleistung gegolten hat . Das ist meine letzte Chance . Ansonsten hab ich die nächsten 20 Jahre Schulden/Auto das ich abbezahlen muss

• Ich würde da einen Rechtsanwalt hinzuziehen, ob da nicht dich im Rahmen der Gewährleistung was möglich ist... wenigstens 50/50.

Mein Schaden am CVT-Getriebe kam wohl schleichend, da der wasswegekühlte Getriebeölkühler angeblich undicht war sich das Kühlwasser mit dem Getriebeöl mischte. Deshalb war bei mir neben dem CVT-Getriebe auch noch das Verteilergetriebe kaputt und die Getriebeölkühler musste auch ersetzt werden. Mein CVT wurde nur revidiert, kein neues Getriebe... alles in allem lag bei über 8300,- Euro...

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali