Für die original 19-Zoll Felgen aus dem Style-Paket: gibt es da gute Ganzjahresreifen? Die großen Anbieter haben gar keine im Angebot. Einer bietet Khuma-Reifen an. Wie sind Eure Erfahrungen? Danke!
Ganzjahresreifen für 19-Zöller?
-
-
Hallo,
meine Meinung dazu ist folgende.
Mit dieser Lösung hat man weder einen guten Sommerreifen noch einen guten Winterreifen.
Was jeder daraus macht, liegt an einem selber.
Unterm Strich ist es ggf. etwas preiswerter, da man einen Satz Felgen spart und wer nicht selber Hand anlegt, dass halbjährliche Wechseln.
Ebenfalls kommt die Ersparnis noch zustande, da man sich wohl keine No Name Reifen beider Typen zulegen möchte.
Weil sonst wieder in etwa das Gleiche wie in Zeile >> 3 << bei rumkommt.Wie gesagt: Meine Meinung
-
hier kannst dir mal ansehen der Nissan hat Ganzjahresreifen drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, der Rogue/X-Trail in USA vielleicht, aber in Europa haben die "Crossover" mittlerweile nur Sommerreifen laut Händler, die 19-Zöller Goodyear, die 17-Zöller Yokohama.
-
Ich hole das Thema nochmal aus der Senke:
Gibt es überhaupt 19" Ganzjahresreifen?
die gängigen Händler zeigen da im WWW nichts an. -
Ich habe nirgendwo welche finden können. Nur 18''.
-
Dann sind unsere Beobachtungen sehr ähnlich
Dann muss ich im Laufe des Sommers wohl wieder Winterreifenbesitzer werden. Dann aber auch in 19"
-
Und da sind unsere Planungen auch fast identisch..... ich werde für den Winter auch 19''er nehmen.
Ich finde, es steht unserem Dicken einfach besser.
-
Es gibt schon GJR in 19 Zoll, aber nicht in der Werksgröße 225/55. Verfügbar sind z.B. welche in 235/50, wenn man Zubehörfelgen fährt. Finde 18 Zoll beim X auch ganz passend, da man noch viel Gummi auf dem Reifen hat. Die original 19 Zoll stehen etwas weit Innen, aber schon besser als die 17 Zoll Serie.
-
18 Zöller mit GJR sind doch klasse, hatte dasselbe Problem, habe mich dann bewusst für 18er mit 235ern entschieden, sehen dann so richtig schön groß aus