Hat jemand einen Tipp für mich wie ich vorgehe um ein automatisches anziehen der Feststellbremse zu verhindere?
Bei der Einfahrt in die Waschanlage z.B. möchte ich den Motor ausschalten. Der Wagen kommt dort mit dem linken Reifen auf ein Förderband was einen durch die Anlage langsam zieht.
Egal was ich tue, gleich ob ich die Bremse oder die Kupplung trete, sobald ich die Zündung abschalten, zieht die Feststellbremse wieder an.
Sicher kann ich auch die Zündung ohne Tritt der Bremse laufen lassen, da ist die Bremse ja frei. Das aber möchte ich nicht, die Zündung ist lediglich zum Starten da.
Und weiter, wenn der Bordcomputer meint das nun genug ist, schaltet er ab. Das Ergebnis ist dann dass ich inmitten der Anlage zum stehen (da die Bremsanlage zugreift) komme und das Förderband völlig blockiert, die Waschanlage abschaltet.
Also im Ergebnis möchte ich auf das Förderband fahren und den Motor abschalten... so dass die Feststellbremse nicht anzieht.
Hat jemand eine Idee, vielleicht habe ich was nicht, oder nicht richtig, gelesen im Handbuch?