ich hab seit geraumer Zeit das Problem das die Lüftung und auch Klimaanlage keine warme Luft bringt. Motor ist warm und es kommt anfangs warme Luft. Das lässt aber nach kurzer Zeit nach und es wird kalt bei eingestellten 22 Grad. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Klimaanlage / Lüftung defekt?
-
-
Hmm, seltsam.
Wärmetauscher der Klima?
Beim T32 gibt es ab und an Probleme mit dem Kühlmittel der Klima. Manchmal ist die Anlage gar nicht richtig befüllt. Der Klima-Kühler liegt außerdem im Steinschlag gefährden Bereich.
Keine Ahnung ob sowas dazu führen kann, dass die Anlage spinnt.
Andere Idee:
Der Sensor für die Innenlufttemperatur sitzt links unter der Klimaregelung. Hast du da eine Ablage eingebaut und so die Luft versperrt?
-
In der Ablage die unterm klimaregler ist liegen derzeit nur diese tollen Masken die man überall braucht ?
-
Ok, weil da gibt es bei Ali eine Ablage, die man da drunter klebt.
Nee, mal prüfen lassen in der Werkstatt.
Oder kannst du Fehlerspeicher lesen? Vielleicht steht was im Steuergerät.
-
Thema erledigt. Zusammenhang mit nem Marderschaden am Kühlkreislauf
-
Shit.
Was kostet der Spaß?
Edit: hab gerade den anderen Beitrag gesehen: Klimaanlage / Lüftung defekt?
-
Kostenvoranschlag liegt bei 250€
-
Freie Werkstatt oder beim Freundlichen? Für Nissan-Verhältnisse untypisch billig ...
-
Direkt beim freundlichen in Leipzig. Bin ich die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen und die Preise sind ok.
-
Da hast du echt einen guten (preiserten) Freundlichen erwischt!
Ich kann über meinen Freundlichen auch nicht klagen, aber die Ersatzteilpreise von Nissan bewegen sich ja fast auf Porsche-Niveau