Fernlicht Sicherung/Signal
-
-
Also Scheinwerfer Fahrerseite Stromdieb rotes Kabel Fernlicht als „Signal“ für das Relais und dann die normale Schaltung mit Relais
-Luftfilter Ansaugung weg-kappe Fernlicht ab
-äußere Ummantelung ab
-Mini Loch in die graue Kappe
-Stecker ab und mit „Angelschnur“ sichern sonst Riesen Drama
-Stromdieb auf das rote Kabel
-Kabel durch die kappe.. fertig
eben ging der Text nicht mit -
an den Stromdieb hatte ich auch gedacht - als ich aber von dem sehr kurzen zugänglichen Teil der Strippe las, behielt ich das lieber für mich....
Ansonsten freue ich mich, dass es zu alten Autos noch derartige vernünftige Schaltpläne gibt:
-
Oh das is ja heftig.
Naja Hauptsache es funktioniert jetzt alles inklusive Absicherung und gut is.??
-
Die Alten Autos hatten nicht Lichtsensor, Fernlichtautomatik, Taglicht und Fahrlicht.
Das und noch mehr wird alles über die IPDM (Intelligent Power Distribution Modul) gesteuert.
-
Die Alten Autos hatten nicht Lichtsensor, Fernlichtautomatik, Taglicht ...
und darum freue ich mich über meinen alten Schaltplan, da kann man noch ohne IPDM nach Herzenzlust erfolgreich selber rumbasteln!