Tieferlegung

• Hallo,

Hat das schon wer hier gemacht?
    Gibt es Fotos?

Es gibt eine Reihe höher gelegte Dicke, aber eher wenig tiefer gelegte.
    Würde mich mal interessieren wie das dann wirkt.

• NISSAN X TRAIL Tuning
    Discover jens9092's collection, NISSAN X TRAIL Tuning
    www.pinterest.de

Da kannst mal gucken beim 31er.

Meine Meinung: Sieht aus wie Mischung aus Achse gebrochen und totem Wal.

Bei uns in der Nähe steht son tiefergelgter VW Touran. Sieht genauso scheixxxe aus - sorry, ich find das

sowas von ungeil.....beim Sportler oder Limousinen wirkts nicht schlecht, aber höhere Autos....ne.

• Gibt es einige Online zu finden, teilweise auch mit heftigem Bodykit. Passt halt ebenso gut wie ein höhergelegter Sportwagen, aber jeder wie er mag.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

• Es geht mir um den T32.

Beim T31 gebe ich euch recht, der ist nicht dafür gemacht!

Der T32 kann imho damit aber recht gut aussehen.

Bei drive2.com kann man einige sehen. Manchmal etwas sehr extrem.

https://www.drive2.com/b/531948949272002981/

https://www.drive2.com/b/538052888073602606/

Andererseits sind die Konzeptfahrzeuge von Nissan meist nicht im Fahrwerk verändert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei mir schon, aber ein tiefergelegter X-Trail sieht schon... gewöhnungsbedürftig aus 8|

Die höhergelegte Version mit Leiter ist da schon stimmiger 8)

X-Trail T32 FL - 1,6 DIG-T - Tekna - 7-Sitzer - Dark Metallic Grey - seit 10/2018