Hmmmm,
Mein Schwager Arbeitet beim TÜV ich werde ihn mal fragen wegen der Tönung von den Rückleuchten, bei dem beckomme ich garantiert eine klare Antwort, wird aber eine weile dauern.
Rückleuchten
-
-
Hmmmm,
Mein Schwager Arbeitet beim TÜV ich werde ihn mal fragen wegen der Tönung von den Rückleuchten, bei dem beckomme ich garantiert eine klare Antwort, wird aber eine weile dauern.brauchst nicht fragen eine nachträgliche Tönung ist nicht erlaubt. Ende
-
OK Dankeschön werde es aber trotzdem machen weil es Geiler aussieht.
-
Ich find die Rückleuchten gar nicht soooo schlimm.
Am Anfang, dachte ich auch, dass hätte man besser machen können.
Mittlerweile sehe ich das als Akzent an. Schaut man die mal genau an,
sehen die doch sehr wertig aus und solche sieht man bei keinem anderen Auto.Ich lasse meine wie sie sind.
Edit: Es sei den ich seh geilere
-
Warte mal, ich glaube ich habe schon bei einem anderen Auto die gleichen Rückleuchten gesehen, ich suche mal und melde mich wieder.
-
Die Rückleuchten sind doch ok, so wie sie sind und außerdem brauche ich sie ja nicht anschauen.
-
Hallo liebe Xtrailer.
Ende April ist mein T32 Tekna bereit.
Ich habe auch eine Frage zu den Rückleuchten, die sind in der Tat nicht so gelungen, aaaber sagt mal, lässt sich der Chromrahmen um die Heck-Scheinwerfer problemlos gegen einen Schwarzen tauschen oder dieser selbst folieren? Das gefällt mir nicht.Danke schon mal.
Tom
-
Du hast nen Chromrahmen um die Heckscheinwerfer?
Meinst du evtl. Grad was anderes als ich? -
Ich denke er meint das Chrom Gedönse in den Rückleuchten ...
-
Stimmt Frank. Ich warte jetzt einfach noch 2 Wochen ab, bis ich ihn habe und schau mir das nochmal genauer an.