schaut doch einfach mal auf Seite 1 #14
Rückleuchten
-
-
Hey Hookman, sieht wirklich gut aus!
Die O-Rückleuchten sind eigentlich für mich der einzige Dämpfer an der Gesamtoptik des Fahrzeuges. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was ich mache wenn ich mein Fahrzeug bekomme. Aber die Folie hat keine STVO-Zulassung, d.h. du riskierst den Versicherungsschutz. Bitte kläre mich auf falls ich es nicht stimmt. -
dazu sage ich nichts .. gibt genug die sich da besabbeln ..
-
Hey Hookman, ich wollte das auf keinen Fall miesreden. Es sieht wirklich super aus. Ich verstehe sowieso nicht warum man die Rückleuchten nicht tönt, aber wahrscheinlich brauch sie noch Luft nach oben fürs Facelift.
-
hab ich so auch nicht verstanden .. nur gibt es immer die sagen so ist es , andere sagen so , ein dritter hat noch eine weitere Meinung und dann hat noch einer was gehört das einer mal erzählt hat der es auch gehört hatte
meine Meinung ist das einen Tönung von unter 4% kein Thema ist und auch den Versicherungsschutz nicht tangiert
-
Die Tönung gefällt mir gut. Verstehe auch nicht, warum Nissan beim T32 Rückleuchten ala Lexus und 90er Style verbaut.
Wobei ich es bei helleren Lackierungen nicht so schlimm empfinde. Bei dunklen Farben passt es imho noch weniger. -
Rückleuchten tönen - warum? Und dann hellere LED`s verbauen, damit man das Licht noch sieht.
-
EinerMeiner, weil die Originalen Schlußleuchten Scheiße aussehen
-
Wie immer Ansichtssache, wenn du sie aber so Scheiße findest, warum hast du dann das Auto gekauft?
-
@EinerMeiner ich habe den Wagen ZB gekauft und wusste bereits im Showroom das ich die Rückleuchten tönen werde
und das Licht wird nicht messbar verändert (LUX Messgerät)