Hallo Zusammen,
wie hier berichtet wird, kommt im Sommer 2022 ein neuer Nissan X-Trail
https://de.motor1.com/news/501…xtrail-suv-premiere-2022/
Auf der Auto Shanghai ist die Version für China schon zu sehen...
Viel Spaß beim spekulieren
Markus
Hallo Zusammen,
wie hier berichtet wird, kommt im Sommer 2022 ein neuer Nissan X-Trail
https://de.motor1.com/news/501…xtrail-suv-premiere-2022/
Auf der Auto Shanghai ist die Version für China schon zu sehen...
Viel Spaß beim spekulieren
Markus
Hmm, der Innenraum sieht gut aus.
aber das Äußere?
Aufregend ist das nicht.
Gefällt mir total gut, besonders die Frontpartie.
Nur werde ich so schnell kein neues Auto brauchen, hab ja noch einen schönen T32.
Mir gefällt er ziemlich gut, aber das Motorenangebot verhindert in meinem Fall den Kauf.
Hm, ist mir alles zu eckig und die Front mit den schmalen Tagfahrleuchten und den darunter befindlichen Scheinwerfern auch nur eine Citroen Cactus Nachahmung.
Hm, ist mir alles zu eckig...
Zu eckig gibt es nicht.
heute im Spiegel ein Fahrbericht über den Qashqai mit dem Hybriden Motorkonstrukt.
Anbei zwei Fotos von der letzten Schulung in Spanien. E-power mit Allrad namens e-force. Macht immens Spaß
Gefühlt schon wieder ein älteres Auto. Klar, die Präsentation bald zwei Jahre her. Die Front mit den zwei Lichtelementen wird wohl nie mein Lieblingsseite werden. Dazu farblich völlig überfrachtet, das betrifft aber viele Modelle aktuell. Bei dem blauen Modell Silber matt, Silber chrom, Blau, Schwarz matt, Schwarz glänzend, innen dazu noch Beige.
Kein Haben Wollen Reflex ausgelöst, schon gar nicht mit dem Motorenangebot. Ich hoffe, mein T32 hält noch lange. Der Nachfolger ist in meinem Fall keine passende Alternative.
Natürlich - nachdem das Auto im Herbst zu "uns" kommt, läuft es bereits seit Längerem in den USA bzw. Asien. Abgesehen davon - ist Design immer diskussionswürdig. Aber mich hat die Optik in natura positiv überrascht. Was die Motorenauswahl betrifft - aufgrund der strengen EU 7 Abgasnorm kommen wir zukünftig nicht mehr um elektrifizierte PKW herum, dank der EU-Politik und diversen Lobbyisten.