Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen

• Ich hätte auch mal ne Frage:

mein blitzer.de plus geht seit irgendeinem update nicht mehr. Stürzt nach Startbildschirm ab. Kennt das Problem jemand und hat evtl. ne Lösung?

Danke! Alex

Das geht mir seit heute mit der Blitzer.de App nach den Updates im PlayStore genauso. Außerdem funktioniert keine Radio App mehr.

Ich hatte immer Radioplayer benutzt, der startet kurz und geht wieder aus.

Auch sämtliche andere RadioApps (TuneIn etc.) funktionieren nicht mehr.

Cache habe ich bereits gelöscht, Apps sogar neu installiert und Radio mehrfach neu gestartet. Alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

• Kann ich leider bestätigen:

-amazon music

- Yt kids

- blitzer.de plus

- google voice assistant

- google chrome

Gehen nicht mehr.

Der DAB-Z player geht Gott sei Dank noch.

Weder Cache noch Daten löschen noch Neuinstallation hat was gebracht…

• Hallo ihr Lieben,

hat jemand in seinen Dicken ein Pioneer Radio eingebaut?

Ich habe da SPH-DA360DAB gefunden.

Meine Frau könnte sich via Bluetooth mit ihrem Iphone verbinden und ich mich mit meinem Samsung.

Gefunden habe ich einen Can-Bus Adapter und eine Einbaublende.

Leider keine Information über den 360° Kameraanschluss bzw. Adapter.

LG

Michael

X-Trail 1.6 dCi 4x2 Tekna, Erstzulassung 08.2017

• Das 360° System ist "nur" eine Videoleitung.

Die kann man am Navio anschließen und hat dann mit CAN Adapter (Erkennung Schalthebelposition) volle Funktionalität.

• Hallo,

so nun hatte ich das alte Radio draußen. Ich habe einiges an Adaptern gefunden.

Zum Beispiel bei Ebay:

Auto Radio Adapter Lenkrad Adapter Kabel für NISSAN Qashqai 2 J11 X-Trail 3 T32 | eBay
    Entdecken Sie Auto Radio Adapter Lenkrad Adapter Kabel für NISSAN Qashqai 2 J11 X-Trail 3 T32 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

oder bei Amazon den:

https://www.amazon.de/Carmedio-Lenkradfernbedienungsadapter-Anschlu...

Aber alles ohne Kamera, oder bin ich blöd?

LG

Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

X-Trail 1.6 dCi 4x2 Tekna, Erstzulassung 08.2017

• Hey Leute

Ich habe eine Frage, habe gestern das dasaita eingebaut, Android auto hat funktioniert über z link. Heute früh ging nichts weder kabellos noch Kabel gebunden, hat einer von euch eine Idee wieso?