Moin
Da ja Nissan, mal wieder, seine europäischen Kunden, mit dem Online Angebot, vom Nissan Connect, verärgert, habe ich mir das Dasaita Android 10 PX6, mit dem CAN Bus Modul 0008, eingebaut.
Soweit so gut, es läuft, in meinem X-Trail. Auch die Kameras funktionieren.
Lenkrad Fernbedienung geht auch, auf Anhieb.
Da bin ich schon mal zufrieden
Ein paar Fragen bleiben aber noch offen und vielleicht hat der Eine oder andere das schon gelöst bzw kennt sich besser aus.
1. vielleicht blöde Frage, wie befestigt Ihr das Radio. Die original Klammern bekomme ich kaum, zerstörungsfrei, vom Connect herunter.
Die seitlichen Bügel, zum fest schrauben passen ebenfalls nicht mehr.
2. DAB+, mit dem Dasaita DAB+ Empfänger und blauen Stecker, funktioniert nicht mit Zoulous DAB-Z App? Oder gibt es noch eine besser DAB+ APP, als die von Dasaita.
3. Wird der Verkehrsfunk, wenn man eine andere Quelle hört, auch durchgeschaltet, oder funktioniert das nicht mehr.
4. Android Auto, da bin ich echt noch grün, hinter den Ohren Geht das nur, über USB oder gibt es da schon was mit Wlan und welche App ist da empfehlenswert.
Die vor installierte APP treibt mich ehr zum Wahnsinn. Also damit komme ich noch nicht klar. Da steht zwar etwas, von Wlan Verbindung herstellen, aber das scheint nicht so recht, zu funktionieren.
Auch über den Android AP nicht.
Eine bessere Anleitung wäre wirklich wünschenswert gewesen.