Start Probleme Morgens

• ahgh sehr gut dan kann ich sehen ob die maße stimmen. Will schon ne AGM batterie haben die sind etwas hochwertiger und sollen angeblich wesentlich länger halten. ^^

Das ist mir eigentlich egal... wenn die hier auch wieder knapp 4 Jahre hält, ist die völlig OK. Ich habe und nutze übrigens Start/Stop... sonst hätte die erste vielleicht auch länger gehalten.

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

• Diese Batterie ist 1,7 cm breiter.
    Ob die dann in den Kasten passt musst du vorher schauen sonst sitzt sie nicht richtig.

AGM würde ich sein lassen.
    Start Stop einfach außer Funktion setzen und dann kannste dir das Geld sparen.
    Kauf dir die vom Litauen Urlauber, die ist richtig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Diese Batterie ist 1,7 cm breiter.
    Ob die dann in den Kasten passt musst du vorher schauen sonst sitzt sie nicht richtig.

AGM würde ich sein lassen.
    Start Stop einfach außer Funktion setzen und dann kannste dir das Geld sparen.
    Kauf dir die vom Litauen Urlauber, die ist richtig.

Und da funktioniert Start/Stop auch. Die Varta wird gemäss Schlüsselnummern auch als Ersatzteil genannt.

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

• Hallo meine Freunde des schönen X-Trails ,also mich hat es jetzt auch erwischt und zum Glück habe ich Urlaub, also ich bin am Samstag noch einkaufen gefahren habe das Auto abends abgestellt und wollte am Sonntag Mittag wieder starten,Batterie leer mein Fahrzeug ist ein Bj 11/17 EZ 10/18 ich bin der Erstbesitzer nach der Tageszulassung , ich hatte bereits im Frühjahr 2019 ein Problem das ich eine 1/2 Stunde auf dem Parkplatz stand Auto aus Radio an und die Batterie danach tot war ,im Sommer 2020 15 Minuten Auto für den Urlaub beladen wiederum war das Auto aus Kofferaum und 2 Türen waren auf danach start ,Fehlanzeige Batterie tot. Und heute wieder tot Nissan Händler war gerade da mit Booster Auto akzeptierte erstmal keinen Schlüssel Batterie abgeklemmt ,angeklemmt Zündung ja aber er startet nicht .Hat auch einer so ein Problem ?