Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Dieselfahrzeug mit AHK und da hat es mir der X-Trail irgendwie besonders angetan. Nicht zuletzt weil es fast das einzige Auto in dieser Klasse ist, in das mein Hund gut rein passt
Eigentlich war's das schon mit meinen Ansprüchen. Bis auf die Tatsache, dass das Budget 4500,- beträgt. Dass es dafür kein Neufahrzeug gibt, ist mir natürlich klar, aber ich hätte gern ein "ehrliches" Auto, das gut gepflegt wurde und das scheint auf dem heutigen Automarkt seeeeeehr schwer zu finden; heute erst so einen zur Werkstatt meines Vertrauens probegefahren - Mängelliste hätte gut auf 'ne Klopapierrolle gepasst. Zitat Autohändler "Ja, Werkstätten wollen ja nur verdienen". Klar, du Schlaumeier, deshalb haben sie mir vom Kauf eines Autos abgeraten, das den im nächsten Jahr einen netten vierstelligen Betrag beschert hätte ).
Nun ja, da habe ich gehofft, dass jemand aus dem Forum vielleicht seinen sicher gut gehegten und gepflegten Wagen gerade gegen was Neueres eintauschen möchte und es zufällig gut passt.
LG