Hallo
Habe mir nun auch einen Benziner x-trail 360 Grad bestellt soll laut Aussage meines Händlers erst im November kommen .
Wollte nun mal in der Runde fragen wie lange habt ihr so gewartet auf eueren x-trail.
Lieferzeit X-Trail
-
-
Hallo,
im Dezember bestellt...Tekna....Mitte März geliefert. -
Habe meinen X-Trail (Tekna) im Februar bestellt.
Soll Ende Juni kommen. -
1 Woche .
Letzten Samstag Probe gefahren, die Tageszulassung in der Zweigstelle bestellen lassen und mit 2000 Km auf der Uhr den Tekna Xtronik für 12500 Euro unter Liste gekauft .
Und morgen hol ich den ab...freu.... -
bestellt 8 März abgeholt 8 April laut Termin sollte er kommen am 15 Oktober! Der Händler hat da paar Kontakte spielen lassen zu unsereM Glück und wir sind glücklich Tekna 1,6 Dig-t
-
Anfang März haben wir ihn bestellt,diese Woche beim spediteur der Firma Stahl,wien 1200,und ich hoffe Ende nächster bzw. Anfang übernächster Woche meinen 360er endlich fahren zu dürfen.
LG.M. -
Dienstag ist es soweit,das Warten hat ein Ende,unser Perlmutweißer 360er wir von uns in empfang genommen 3,5 Monate warten is im nachhinein eh schnell vergangen.
Iiiiii freeeu miiii -
Hallo,
gar nicht gewartet bzw.eine Woche auf den Termin bei der Zulassungsstelle in Hamburg, geht seit ein Paar Jahren nir mit Termin. Ich kenne in Hamburg zwei EU-Händler, bei welchen Qashqai und Xtrail sofort verfügbar sind.Gruß
Witje