Hallo
Habe mir nun auch einen Benziner x-trail 360 Grad bestellt soll laut Aussage meines Händlers erst im November kommen .
Wollte nun mal in der Runde fragen wie lange habt ihr so gewartet auf eueren x-trail.

Lieferzeit X-Trail
-
-
Hallo,
im Dezember bestellt...Tekna....Mitte März geliefert. -
Habe meinen X-Trail (Tekna) im Februar bestellt.
Soll Ende Juni kommen. -
1 Woche
.
Letzten Samstag Probe gefahren, die Tageszulassung in der Zweigstelle bestellen lassen und mit 2000 Km auf der Uhr den Tekna Xtronik für 12500 Euro unter Liste gekauft.
Und morgen hol ich den ab...freu.... -
bestellt 8 März abgeholt 8 April laut Termin sollte er kommen am 15 Oktober! Der Händler hat da paar Kontakte spielen lassen zu unsereM Glück und wir sind glücklich Tekna 1,6 Dig-t
-
Anfang März haben wir ihn bestellt,diese Woche beim spediteur der Firma Stahl,wien 1200,und ich hoffe Ende nächster bzw. Anfang übernächster Woche meinen 360er endlich fahren zu dürfen.
LG.M. -
Dienstag ist es soweit,das Warten hat ein Ende,unser Perlmutweißer 360er wir von uns in empfang genommen 3,5 Monate warten is im nachhinein eh schnell vergangen.
Iiiiii freeeu miiii -
Hallo,
gar nicht gewartet bzw.eine Woche auf den Termin bei der Zulassungsstelle in Hamburg, geht seit ein Paar Jahren nir mit Termin. Ich kenne in Hamburg zwei EU-Händler, bei welchen Qashqai und Xtrail sofort verfügbar sind.Gruß
Witje