Kamera nochmal ausgerichtet in der Hoffnung vom Techniker das es was bringt!?
ansonsten weiß die Werkstatt auch nicht weiter und gibt es an Nissan Deutschland weiter, oder anders denn wird Nissan Deutschland die Technik Abteilung befragt wie es weiter geht
Die ganzen Assistenzsysteme zeigen systemfehler
-
-
Evtl. schon wieder ein Kameradefekt? Ist zwar nicht wirlich wahrscheinlich, aber (noch) nicht auszuschließen. Sollte es so sein ist die Frage weshalb die Kameras defekt werden. Nur Pech gehabt, oder verursacht etwas anderes die Defekte.
Auf jeden Fall eine spannende Sache, halt uns auf dem Laufenden!
-
Jetz hat der dicke gestern erstmal ölverlust gehabt und wurde mitn Schlepper zum freundlichen gebracht, erstmal schauen was er hat und wenn’s nicht zu retten ist tschau tschau Nissan! Dieses Auto verlangt einen echt viel ab und hat mir gestern auch das Weihnachtsfest verhagelt mit gefühlt 100 Telefonaten mit Nissan assistance und dem darauffolgenden ADAC anrufen und denn noch anrufe mit dem schlepperfahrer plus anschließender Anrufe der Autovermietung die mir sagen sie haben kein auto für mich ??? mein Fest der Liebe ist gelaufen!!!
-
Oh, nicht geil.
Hat er zu wenig Öl gemeldet oder hättest du eine Fleck unterm Fahrzeug?
-
Nein laut Werkstatt ist im verteilergetriebe was kaputt gegangen hat es denn nach draußen gedrückt und dabei hat es sich verabschiedet! Und alles auf die Straße gedrückt beim fahren!
das geile ist jetz! Das Teil/ die Teile was gebraucht wird ist nicht lieferbar! Weil das recht selten vorkommt! Nun die Frage! Hab ich ein montagsauto? ? -
Oh man... wenn ich das lese, wird mir übel
Wieviel kilometer ist deiner gelaufen?
-
Zudem Zeitpunkt waren es 34 tausend und ich habe ihn vom 25.12- 17.2 nicht bei mir gehabt ich hatte nen Passat von ner leihwagenbude 😂
-
Also wir können es jetz definitiv eingrenzen wo die Fehler herkommen! Erstens induktionsladegerät an der frontscheibe und wlansignal der dashcam
-
-
induktionsladegerät an der frontscheibe
Was bitte soll das sein?
Ist das Original? Oder nachgerüstet?
Zitatwlansignal der dashcam
Das WLAN Signal wird keine Fehlermeldung machen. Sonst würde mein Dicker Disco machen.
Eher eine falsch verkabelte Spannungsversorgung der Dashcam.