Unterboden ist das wichtigste Kriterium.
Darüber hinaus vielleicht Anhängerkupplung und Standheizung. Trittbretter kann man selber machen. Hier sind die originalen sehr teuer und der Einbau ist nicht so schwer.
Neuer X-Trail vom freundlichen Händler oder übers Internet?
-
-
Danke euch für eure Beiträge
Da meiner in der Garage steht und ich jetzt auch keine Frostbeule bin, werde ich die Standheizung wohl weglassen...
Das Dasaita lasse ich auch erst einmal weg; werde mir mit dem aktuellen Connect erstmal Erfahrungen sammeln und dann schauen, ob ich da dann sage "das geht gar nicht".
Last but not least... Unterboden - wird definitiv vor der Jungfernfahrt gemacht werden... Hatte ich bei meinem jetzigen QQ auch schon.
Bin gespannt und freudig "erregt"
-
Thema Verkehrszeichenerkennung: Ich habe das Connect nicht und damit kommen die Daten nur von der Kamera. Funktioniert seit Jahren sehr gut, habe diesbezüglich keine Beschwerden.
-
-
Herzliche Glückwünsche zum neuen und viel Spaß damit.
Schicke Felgen stehen dem Ixi gut. -
Sehr schön. Na dann immer eine Handbreite Platz unter dem Unterboden und ne knitterfreie Fahrt.
-
Schön isser , in schwarz wäre er noch schöner...
Gab's die Felgen zufällig im passenden Farbton oder hast du die extra lackieren lassen?
-
Schön isser , in schwarz wäre er noch schöner...
Gab's die Felgen zufällig im passenden Farbton oder hast du die extra lackieren lassen?
Danke dir
Die Felgen gab es in der Farbe zu kaufen. Proline pxk heißen die Dinger