Moin ...
hatten heute 27 Grad , hab dann mal die Klimaanlage eingeschaltet und muss sagen
NIX ...
die wird praktisch nicht kalt ...
eure Erfahrungen ?
Moin ...
hatten heute 27 Grad , hab dann mal die Klimaanlage eingeschaltet und muss sagen
NIX ...
die wird praktisch nicht kalt ...
eure Erfahrungen ?
Auch Moin
Wir waren gestern an der Nordsee (Cuxhaven) und hatten 26°C Außentemperatur und die Klimaautomatik auf 21°C eingestellt.
Alles wunderbar: kühlt wie der Teufel und das Ganze relativ schnell.
Wir mussten sogar auf 22°C hochdrehen, weil's uns zu frisch wurde.
Der Verbrauch stieg um ca. 0,6l (Diesel) / 100km.
kkkkkkkkjmöllllllllllllll (Das war die Katze, die über die Tastatur gelaufen ist )
Bei mir auch alles okay....kühlt superschnel im Vergleich zu meinem vorherigen Audi Q3
Jo Auto steht jetzt in Mainz bei Kräuter mal schauen wie der sich macht in Sachen Service aber bisher super Muss ich sagen
Bin auf dem Rückweg bei einer Arbeitskollegin mit nem Quashquai mitgefahren und japp das Ding macht in Sekunden ein Eisfach aus dem Innenraum
Und was ne Frechheit der klappt die Spiegel an beim abschließen
Cheers Nils
Ja
Klimakondensator hat ein Leck
Kommt neu
Auch wenn es ein bisschen wie ein Selbstgespräch ist , ich hasse es wenn andere nicht die Lösungen präsentieren
Der Klima Kondensator ist nicht lieferbar und muss aus Übersee beschafft werden
23.5 ist nun erstmal der Termin verankert
Noch keine News aber ich habe mal ein bisschen geforscht und dabei ist rausgekommen in unserem Modell wird
R1234YF eingesetzt 500Gramm
das zeug wurde ja wegen verschiedenster Gründe durch die Medien gequält
was haltet ihr davon ? mich beunruhigt das es anscheinend unbemerkt aus dem Kondensator ausgetreten ist
Der X-Trail ist mein erster Wagen mit Klimaanlage (unglaublich, aber wahr ) und so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist es (leider) ganz normal, dass sich das Kältemittel so nach und nach in die Atmosphäre verdünnisiert.
Nur dass es in Deinem Fall ein etwas abruptes "nach und nach" war...
Ne bei mir war der Kondensator einfach kaputt - Material Ermüdung - Garantiefall
Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.Zeigt sich aber erst wenn es in Urlaub geht im August und Leistung bringen muss.