X-Trail/Rogue
-
-
Aufgefallen, wie der Kerl den Druckluft-Schrauber als Hammer benutzt (3:35 - 3:40)?
-
Ich mag ja eigentlich nix sagen, aber made in U.S.A. geht bei mir gar nicht. Die sehen das alles ziemlich relaxt.
-
Sieht man schon, wenn man die eingerauchten Mitarbeiter am Band beob8et. Mal abgesehen vom Burger-überladenen Youngster auf 1:30
-
Hat irgendjemand inzwischen neue Informationen zum XTrail T33 für Deutschland?
-
Erst kommt mal der neue Qashqai: Nissan Qashqai 3 Wird Am 18.02. Vorgestellt
(Wie vielleicht erwartet wird es keinen Diesel mehr geben)
Kleines Review um die Wartezeit zu überbrücken:
2021 Nissan Rogue Pros and Cons Review: Huh, So This Is a Nissan?
(Sch... Editor)
-
Angeblich soll der T33 nächstes Jahr geplant sein. Ich glaube es erst, wenn der Wagen bei uns im Schauraum steht.
-
Qashqai ist mir zu klein. Der neue XTrail könnte für mich Nachfolger werden. Aber dafür muss er erstmal hier sein und klar sein, welche Motoren verfügbar sind. Viel Hoffnungen machen ich mir nicht. Aber eine klare Kommunikation des Herstellers wäre schön hilfreich.
-
Qashqai ist mir zu klein. Der neue XTrail könnte für mich Nachfolger werden. Aber dafür muss er erstmal hier sein und klar sein, welche Motoren verfügbar sind. Viel Hoffnungen machen ich mir nicht. Aber eine klare Kommunikation des Herstellers wäre schön hilfreich.
Nunja, viel Auswahl bleibt ja nicht. der 2,5er aus den USA wird in Europa wohl nicht verbaut werden, Diesel ist bei Nissan Geschichte - ich denke der wird gleich motorisiert sein wie der neue Qashqai.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn überhaupt dann im August / September. So war es zumindest zuletzt bei meinem FL. Da wurde die Produktion dann in den Sommerferien umgestellt.