Hatte hier nicht schon ein anderer "Händler" geschrieben, dass die Dieslmotore im September des Jahres eingestampft werden?
Diese ganzen Vermutungen bringen doch nichts, warten wir einfach ab, was kommt.
X-Trail/Rogue
-
-
Also ich sehe das auch wie Sam zumal es keine Hybrid Version in den USA gibt auch keine Elektro Allrad wie geschrieben also laut Aussage meines Händlers wird wohl nur noch der neue dci 1,7 Liter 150 PS zu haben sein aber er wartet noch die Schulung ab die im September beginnt soll für Nissan Händler.Ich werde da am Ball bleiben und versuchen so viel wie möglich aus ihm heraus zu bekommen.
In den USA gibt es tatsächlich (noch) keinen Hybrid. Den T32 gab / gibt es im nahen osten allerdings schon seit dem Facelift 2017 als Hybrid mit einem 40 PS Elektromotor an der Hinterachse.
Btw. es könnte noch schlimmer kommen als befürchtet, das schreib ein User heute im Nissanbord:
"Hatte heute wieder ein Gespräch mit meiner Quelle, kein Navara, kein Micra, xtrail nur vielleicht, leaf soll nächstes Jahr wegfallen und durch ein x Modell ersetzt werden, ariya und qq kommen definitiv. Kicks ist im Gespräch. Bin gespannt was sich bewahrheitet, Angaben ohne Gewähr"
-
Stimmt also hilft nur abwarten was sich Nissan in Europa ausdenkt bzgl der motorischen Verfügbarkeit für den neuen xtrail
-
Ich bezweifle, dass der X-Trail keinen Nachfolger erhält. Zumindest würde mir die logische Erklärung fehlen. Soll der Qashqai womöglich der größte Nissan PKW im Programm bleiben?
-
Nein natürlich nicht
Als ob der QQ dem Ixi das Wasser reichen würde -
Keinesfalls.... Ich hoffe auf einen T33 in Europa.
-
-
Das ist alles schön und gut und schaut auch super aus.
Nur leider werden wir armseligen Europäer wohl nicht oder kaum davon profitieren.
Den Amerikanern kann man nur Autos mit Vollausstattung und allem Luxus zu trotzdem günstigen Preis verkaufen, das müssen wir dann wieder draufzahlen. -
Der aktuelle T32 geht im September wieder in Produktion, mit neuem verbesserten Connect analog zum Qashqai und Juke. Der Acenta hat den Monitor und kann zumindest android auto und apple car play. Ab N-Connecta dann die Navi software von Tom Tom. Ab Acenta Ausstattung ist dann auch ein USB Anschluss für die zweite Sitzreihe verbaut. Aufpreis zum bisherigen Acenta Modell ohne Navi beträgt ca 700 Euro netto.
-
Der aktuelle T32 geht im September wieder in Produktion
War eigentlich der Meinung es kommt ein Nachfolger raus, also ein T33.