Plus eben die Nutzfahrzeug Sparte. Da wird fleißig weiter investiert.
X-Trail/Rogue
-
-
Wenn es wieder Ersatz gibt für das geschlossene Barcelona Werk.... In einem Renault/Nissan Autohaus ist es schwierig, die Nissan Nutzfahrzeuge an den Kunden zu bringen.
-
Also offiziell angekündigt und geplant ist es. Man hat in diesem Bereich wahnsinnig viel investiert in den letzten drei Jahren und wird das auch weiter tun. Mit Renault gab es wohl ernste und erfolgreiche Gespräche bezüglich der etwas eigentümlichen Politik, sich bestimmte Features zu reservieren, während man bei Nissan aus dem vollen schöpfen kann. Entsprechend hätte der NV300 zu diesem Herbst auch schon ein Update bekommen sollen, so dass dort ebenfalls voll LED Scheinwerfer usw. verfügbar gewesen wären. Dank Corona würde das allerdings auf 2021 verschoben. Und der E-Power ist wohl ebenfalls fest geplant.
-
Jetzt noch eine anständige Motorkombi.
Einen 6-Zylinder-Benziner oder einer Diesel mit 2 Litern Hubraum.
-
Wird es allerdings nicht mehr spielen.
-
-
Ariya == Elektro== schon gestorben für mich.
-
Einen 6-Zylinder-Benziner oder einer Diesel mit 2 Litern Hubraum.
Wie wäre es denn mit einem 6-Zylinder-Diesel und Hybrid?
Das wäre mal eine ganz neue Herausforderung
(ich weiß... das ist ein alleiniger Wunschtraum von mir und vermutlich nicht umsetzbar) -
6 Zylinder Diesel gab es in der Klasse ja noch nie, nach der aktuellen Entwicklung wird das sicher nicht kommen. Selbst wenn, würden den wahrscheinlich zu wenig kaufen wollen. Bin schon froh, wenn überhaupt noch ein Diesel kommt...und der X Trail kann schon mit 4 Zylinder ganz gut gehen. 2 Liter und 190 PS wäre mein Wunsch.
-
... was ja beim Schwestermodell Koleos möglich ist. Also 2.0 Hubraum und 190 Pferde unter der Haube.