Hallo zusammen
Ist das ein Problem die Nebelscheinwerfer mit Blender beim T 32 Facelift auszubauen ?
Muss ich die Stoßstange komplett abbauen oder komme ich vom Radhaus hin.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mfg Dete x
Nebelscheinwerfer ausbauen
-
-
Der Radlauf geht bis vorne unter den Frontspoiler.
Rogue2016_EXT29.jpgRad leicht einschlagen, T20 Torx im Radkasten und unter dem Frontspoiler lösen.
Die Kante am Radkasten kann man dann beherzt zur Seite abziehen.
danach kann man den Radlauf vorne/unten etwas lösen (rot umrandeter Teil). der ist sehr flexibel.
So solltest du dran kommen.Bei der Remontage muss man die Teile etwas zurecht ziehen.
Auch das liegt daran, dass sie so flexibel sind.Rogue2016_EXL122.jpg Befestigung des Nebler vom VFL Modell. Wird wohl noch ähnlich sein.
-
Danke für die Hilfe ,wird ich schon hinkriegen
Bleibt gesund -
Oh man, habe ich auch noch vor mir.. Steinschlag am Nebelscheinwerfer ..
Nur das Glas auszuwechseln geht wahrscheinlich nicht.. oder jemand andere Erfahrungen? -
Zahlt doch die Teilkasko. Gut wenn man dann ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen hat!
-
da ist das Problem --> Vollkasko 300€ Selbstbeteiligung..
Neupreis Nebelscheinwerfer ~21-23€ und Einbau sollte auch selbst machbar sein hoffe ich
Stoßstange muss komplett ab oder kommt man aus dem Radkasten an alles ran? -
ich meinte Teilkassko! Die zahlt den Glasbruch!
-
150€ SB
-
da hast du dann einen triftigen Grund zum selber basteln.
Viel Erfolg
-
Hab seit kurzer Zeit Gammel und Feuchtigkeit in den Nebelfunzeln.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Der Freundliche hat mir gesagt,das reicht für Nissan noch nicht zum tauschen, ich soll warten und Bilder machen wenn mal Wasser drin steht. Na sind die bekloppt, die Reflektoren sind schon angelaufen und fast blind.
....hat einer für mich Bilder mit Wasser drin....sonst muss ich das auf meine Art lösen